Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss: Fahrer leicht verletzt

Beverungen (ots)

In den frühen Abendstunden am Samstag wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 838 zwischen Haarbrück und Beverungen gerufen. Die eingesetzten Polizeibeamten ermittelten, dass ein 22-Jähriger mit seinem Pkw Seat aus Haarbrück kommend in einer scharfen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Kurvenschild geprallt war. Der Fahrzeugführer war zunächst nicht an der Unfallstelle, kehrte jedoch wenig später zurück. Er war leicht verletzt worden. Außerdem wurde festgestellt, dass er unter Alkoholeinfluss stand, so dass eine Blutprobe angeordnet wurde.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 18.07.2021 – 09:54

    POL-HX: Pkw-Fahrerin schwer verletzt

    Brakel (ots) - Auf der Kreisferienstraße K 18 im Bereich Modexen kam es am Samstagnachmittag zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Die 43-jährige Fahrerin eines Pkw Opel war einem Tier ausgewichen und von der Fahrbahn abgekommen. Im Straßengraben überschlug sich der Pkw und blieb auf dem Dach liegen. Die Frau kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus, der Pkw wurde total beschädigt von einem Abschleppdienst ...

  • 18.07.2021 – 09:53

    POL-HX: Zwei Verletzte nach Fahrradunfällen

    Höxter/Beverungen (ots) - Zwei Fahrradfahrer verletzten sich am Samstagnachmittag bei Unfällen mit ihren Zweirädern. In Höxter stürzte ein 55-jähriger Pedelec-Fahrer auf der abschüssigen Straße "Grüne Mühle" und verletzte sich schwer. Mit einem Rettungswagen wurde er zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gefahren. Leichte Verletzungen zog sich in Beverungen-Dalhausen ein 57-jähriger Fahrradfahrer zu. Er ...