Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Gefährliche Körperverletzung

Höxter (ots)

Am frühen Samstag des 26.09.2020 kam es gegen 02.00 h in der Innenstadt von Höxter zu einer gefährlichen Körperver- letzung. Ein 34jähriger wurde von drei unbekannten männlichen Personen angesprochen und von einer Person unvermittelt ins Gesicht geschlagen. Noch am Boden liegend wurde er gegen den Kopf getreten und erlitt dabei Verletzungen, die den Einsatz eines Rettungswagens erforderlich machten. Der Verletzte wurde zur Be- handlung in das Krankenhaus Höxter verbracht. Die unbekannten Täter konnten sich entfernen und trotz intensiver Fahndungsmaß- nahmen nicht ermittelt werden. Hinweise zum Tatgeschehen bitte an die Polizei Höxter unter 05271-9620. / Wo.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962-1520
E-Mail: Pressestelle.Hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 25.09.2020 – 15:17

    POL-HX: Auto prallt gegen Baum

    Borgentreich (ots) - Ein 28-jähriger Golf-Fahrer hatte am Donnerstag, 24. September, am Ortseingang von Borgentreich auf der K 30 am Fahrbahnrand der Mühlenstraße angehalten. Als er gegen 15.55 Uhr wieder in Fahrtrichtung B 241 losfahren wollte, achtete er nicht auf einen von hinten kommenden VW Polo. Der Polo wurde daraufhin mit der linken Front des Golf getroffen, die 63-jährige Polo-Fahrerin musste auf die Gegenfahrbahn ausweichen und prallte mit ihren blauen VW gegen ...

  • 25.09.2020 – 14:30

    POL-HX: Autofahrer rollt über Fototasche und fährt davon

    Warburg (ots) - Ein Autofahrer fuhr in Warburg beim Ausparken über eine auf dem Boden abgestellte Fototasche und beschädigte dadurch eine Kamera. Obwohl er noch vom Besitzer der Tasche angesprochen wurde, fuhr er davon. Ein aus Nordhessen stammender Mann machte am Mittwoch, 23.09.2020, Fotoaufnahmen vom Altstadtmarkt in Warburg. Auf dem dortigen Parkplatz stellte er um 14.45 Uhr mittig eine Fototasche ab, in der noch ...

  • 25.09.2020 – 13:30

    POL-HX: Radfahrerin verletzt - Fahrer eines dunkelblauen Kombi gesucht

    Höxter (ots) - Am Dienstag, 15.09.2020, verletzte sich in Höxter eine Radfahrerin, als es zu einer Berührung mit einem vorbeifahrenden Auto kam. Die Radfahrerin bog gegen 16 Uhr vom Berliner Platz nach links auf die Brenkhäuser Straße ab. Ein Fahrzeug fuhr auf der Brenkhäuser Straße in gleicher Fahrtrichtung an dem Rad vorbei, wobei es zu einer Berührung des ...