Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Höxter

19.08.2019 – 11:41

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Zigarettenautomat gesprengt

Marienmünster-Vörden (ots)

Ein Zigarettenautomat in Marienmünster-Vörden ist am Sonntag, 18. August, aufgesprengt worden. Die Tat an der Berliner Straße ereignete sich um 4.15 Uhr. Zeugen hatten einen lauten Knall gehört und die Polizei verständigt. Durch die Explosion wurde der Automat stark beschädigt, die Höhe der Beute ist noch unklar. Die Polizei in Höxter bittet um Hinweise unter Telefon 05271/962-0. /nig

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 / 962 -1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter