Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Zigarettenautomat gesprengt

Marienmünster-Vörden (ots)

Ein Zigarettenautomat in Marienmünster-Vörden ist am Sonntag, 18. August, aufgesprengt worden. Die Tat an der Berliner Straße ereignete sich um 4.15 Uhr. Zeugen hatten einen lauten Knall gehört und die Polizei verständigt. Durch die Explosion wurde der Automat stark beschädigt, die Höhe der Beute ist noch unklar. Die Polizei in Höxter bittet um Hinweise unter Telefon 05271/962-0. /nig

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 / 962 -1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 19.08.2019 – 11:28

    POL-HX: Zigarettenautomaten aufgebrochen

    Höxter / Warburg / Brakel (ots) - Mehrere Zigarettenautomaten im Kreisgebiet waren im Laufe des Wochenendes Ziel von unbekannten Tätern. In Höxter ist in der Gutenbergstraße ein Zigarettenautomat in dem Zeitraum zwischen Sonntag, 18. August, gegen 19 Uhr, und Montag, 19. August, um 6 Uhr, gewaltsam aufgebrochen worden. Die Höhe der Beute ist noch unklar. In Warburg versuchten Unbekannte am Sonntag, 18. August, gegen ...

  • 19.08.2019 – 11:07

    POL-HX: Wohnungseinbruch und versuchte Brandstiftung

    Höxter (ots) - Wegen eines Wohnungseinbruchs und versuchter Brandstiftung hat die Polizei in Höxter Ermittlungen aufgenommen. In eine Wohnung in einem Studentenwohnheim an der Ludwig-Eichholz-Straße in Höxter haben sich unbekannte Täter am Sonntag, 18. August, vermutlich in der Zeit zwischen 18 und 19 Uhr gewaltsam Zugang verschafft. Ob etwas erbeutet wurde, ist noch unklar. In der Küche wurden auf einem Herd ...

  • 18.08.2019 – 07:42

    POL-HX: Festnahme Sa., 17.08.2019

    34414 Warburg (ots) - Zeugen meldeten um 20.00 Uhr eine stark alkoholisierte Person auf dem Bahnsteig am Bahnhof in Warburg. Bei der Überprüfung der Person durch die eingesetzten Beamten wurde festgestellt, dass gegen den 36-jährigen Mann drei Haftbefehle zur Strafvollstreckung vorlagen. Er wurde festgenommen und in die Justizvollzugsanstalt in Detmold gebracht. /Ko. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Höxter - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Bismarckstraße ...