Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Höxter

27.11.2018 – 10:46

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Scheinwerfer und Werkzeuge von Bagger abgebaut und entwendet

33014 Bad Driburg (ots)

Mehrere Scheinwerfer und diverse Werkzeuge eines Baggers sind durch bislang unbekannte Diebe abmontiert und entwendet worden. Der Bagger wurde am vergangenen Mittwoch, 21.11.2018, gegen 12.00 Uhr, an einer Baustelle in der Straße Am Friedhof in Pömbsen abgestellt. Am Montagmorgen, 26.11.2018, gegen 09.00 Uhr, wurde der Diebstahl festgestellt. Der Gesamtschaden beträgt rund 10000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Bad Driburg, Tel. 05253 - 98700, entgegen./He

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1520
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.hoexter.polizei.nrw

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter