Blaulicht-Meldungen aus 33014 Bad Driburg

Blaulicht-Meldungen aus 33014 Bad Driburg

  • 31.12.2022 – 16:44

    Kreispolizeibehörde Höxter

    POL-HX: Frau von umstürzenden Baum schwer verletzt

    33014 Bad Driburg (ots) - Am Silvesternachmittag wurde eine 65-jährige Frau aus Bad Driburg im Wald im Bereich der Südenfeldmark von einem umstürzenden Baum getroffen und schwer verletzt. Die Frau ging mit ihrem 59-jährigen Begleiter im Wald spazieren, als der abgestorbene Baum vermutlich durch den Wind umfiel und die Frau am Kopf traf. Die 65-Jährige wurde aufgrund ihrer schweren Verletzungen mit dem ...

  • 24.10.2021 – 09:53

    Kreispolizeibehörde Höxter

    POL-HX: Gegenstände aus Fahrzeugen entwendet

    33014 Bad Driburg (ots) - Am vergangenen Wochenende sind in Bad Driburg mehrere Gegenstände aus Fahrzeugen entwendet worden. In der Nacht von Donnerstag, 21.10.2021, auf Freitag, 22.10.2021, wurden ein Koffer und eine Tasche aus einem in der Bischof-Ketteler-Straße abgestellten weißen Mini entwendet. Ebenfalls wurde eine Geldbörse aus einem violetten Nissan im Ahornweg gestohlen. Am Freitag, 22.10.2021, zwischen 19:30 ...

  • 22.08.2021 – 11:18

    Kreispolizeibehörde Höxter

    POL-HX: Verkehrsunfallflucht

    33014 Bad Driburg (ots) - Der bislang unbekannte Fahrzeugführer prallte am Freitag, 20.08.21, vor 15.34 Uhr in Bad Driburg, Am Wiesenrand /Auf dem Engern gegen die vordere rechte Fahrzeugecke eines geparkten schwarzen Audi A 6 Kombi und schrammte dann entlang der Fahrzeugfront. Anschließend entfernte er sich von der Unfallörtlichkeit ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 2000EUR. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen, ...

  • 01.08.2021 – 09:03

    Kreispolizeibehörde Höxter

    POL-HX: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    33014 Bad Driburg (ots) - Ein 47-jähriger Motorradfahrer aus Bad Pyrmont ist am Samstag, 31.08.2021, gegen 14:45 Uhr, bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Der Mann war mit seinem Kraftrad auf der Kreisstraße 13 von Neuenheerse in Richtung Altenheerse unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve, kurz nach der Abzweigung Kühlsen, ist er dann aus bislang nicht bekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ...

  • 21.07.2021 – 07:09

    Kreispolizeibehörde Höxter

    POL-HX: Fahrrad am Bahnhof entwendet

    33014 Bad Driburg (ots) - Am Dienstag, 20.07.2021, ist am Fahrradunterstand des Bahnhofs in Bad Driburg ein schwarz/ grünes Mountainbike der Marke Univega, Typ Renegade, entwendet worden. Der Eigentümer hatte sein Fahrrad dort gegen 13:30 Uhr abgestellt und mit einem Spiralschloss gesichert. Als er gegen 19:15 Uhr zurückkehrte, war sein MTB entwendet worden. Hinweisgeber und Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei, ...