Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Neuer Bezirksdienstbeamter in Sundern

POL-HSK: Neuer Bezirksdienstbeamter in Sundern
  • Bild-Infos
  • Download

Sundern (ots)

In Sundern ist seit Anfang November ein neuer Bezirksdienstbeamter der Polizei auf den Straßen unterwegs. Andreas Milz ist der neue "Dorfsheriff" für Allendorf, Altenhellefeld, Endorf, Hagen, Hellefeld, Linnepe, Meinkenbracht, Stockum und Westenfeld. Der 53-jährige Polizeihauptkommissar löst den in den Ruhestand gegangenen Stefan Petter ab. Andreas Milz kommt aus dem Raum Sundern und ist Vater von zwei erwachsenen Kindern. In seiner Freizeit treibt er Sport und reist gerne. Seine polizeiliche Laufbahn startete er 1993 nachdem er als Zeitsoldat bei der Bundeswehr tätig war. Seine ersten Erfahrungen als Polizist sammelte er beim Polizeipräsidium Dortmund, bevor er in den Hochsauerlandkreis wechselte. Im HSK versah er Dienst in Arnsberg und war bereits zehn Jahre als Wachdienstbeamter bei der Polizeiwache Sundern tätig. Nach Stationen bei der Polizeiwache in Meschede und bei der Einsatzleitstelle geht es für Andreas Milz jetzt zurück nach Sundern. Er freut sich auf seine neuen Aufgaben als Bezirksdienstbeamter: "Es ist schön, nach Sundern zurückzukehren! Ich freue mich, Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger zu sein und viele nett Gespräche zu führen!".

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Laura Burmann
Telefon: 0291 / 90 20 - 1142
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 04.12.2023 – 15:51

    POL-HSK: Nachtrag: Verkehrsunfall mit Personenschaden - Fußgänger verstorben

    Olsberg (ots) - Am Dienstag kam es in Olsberg zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Ehepaar aus Bigge überquerte die Hauptstraße als Fußgänger, als zeitgleich ein 26jähriger Mann aus Soest von der Ehrenmalstraße auf die Hauptstraße abbog. Der 84jährige Fußgänger wurde durch den Verkehrsunfall schwer verletzt und ist am Samstag verstorben. Zur Ermittlung der ...

  • 03.12.2023 – 08:36

    POL-HSK: Einbruch in Wohnung

    Brilon (ots) - Am Samstag, 02.12.2023, brachen unbekannte Täter im Zeitraum von 18:00 bis 23:00 Uhr in ein Wohnhaus in der Galmeistrasse ein. Der oder die Täter durchsuchten sämtliche Räume und entwendeten Schmuck und einen Fahrzeugschlüssel. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Hinweise werden erbeten an die Polizeiwache Brilon unter Tel.: 02961/9020-3311 (ko). Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis ...