Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbruch in ein Büro

Medebach (ots)

Unbekannte Täter verschafften sich im Zeitraum von Sonntag, 22:00 Uhr bis Montag, 07:30 Uhr gewaltsam Zugang zu einem Büro an der Sonnenallee. Jetzigen Erkenntnissen nach machten sie Bargeld und einen Tresor als Beute. Außerdem haben der oder die unbekannten Täter Sachschaden angerichtet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Winterberg unter der Telefonnummer 02981 - 90200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Flavia Lucia Rogge
Telefon: 0291/9020-1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 23.10.2023 – 16:08

    POL-HSK: Einbrüche in Hochsauerlandkreis

    Hochsauerlandkreis (ots) - Arnsberg: Am Sonntag kam es auf der Engelbertstraße zu einem Einbruch. Bislang unbekannte Täter verschafften sich zwischen 12:30 Uhr und 21:00 Uhr gewaltsam Zugang zu einer Wohnung. Es wurden diverse Gegenstände entwendet. Zu einem weiteren Einbruch kam es gegen 03:40 Uhr in der Neheimer Fußgängerzone. Bislang unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zu einer Parfümerie. Zeugen ...

  • 23.10.2023 – 14:33

    POL-HSK: Mann randaliert in Bank

    Marsberg (ots) - Am Freitag kam es gegen 15:50 Uhr zu einer Auseinandersetzung in einem Geldinstitut in Marsberg. Ein 57-jähriger Marsberger sprühte daraufhin mit Pfefferspray im Bankgebäude auf der Hauptstraße umher. In den Räumlichkeiten waren zum Zeitpunkt der Tat mehrere Personen anwesend. Die Polizei war mit mehreren Streifenwagen im Einsatz. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen wurden insgesamt 13 Personen durch das Pfefferspray leicht verletzt. Es waren sowohl ...

  • 23.10.2023 – 14:15

    POL-HSK: Versuchtes Raubdelikt in Alt-Arnsberg

    Arnsberg (ots) - Am Freitag kam es auf der Clemens-August-Straße in Arnsberg zu einem versuchten Straßenraub. Gegen 22:45 Uhr wurde ein 20-jähriger Mann aus Arnsberg Opfer eines versuchten Raubdelikts. Er wurde aus einer Personengruppe heraus angesprochen, nachdem er Bargeld bei einem Geldautomaten abgehoben hatte. Es kam zu einem Handgemenge und einer anschließenden Auseinandersetzung. Nach dem jetzigen Stand der ...