Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Explosion in Papierfabrik - Zwei Verletzte

Hochsauerlandkreis (ots)

Sundern

In einem papierverarbeitenden Betrieb in Sundern sind am späten Dienstagabend zwei Mitarbeiter schwer verletzt worden.

Gegen 23:40 Uhr explodierte nach ersten Erkenntnissen eine Maschine. Zwei Männer aus Sundern im Alter von 30 und 38 Jahren wurden dabei schwer verletzt. Zeitweise war ein Verletzter unter Trümmerteilen eingeschlossen, er wurde von der Feuerwehr gerettet. Die verletzten Mitarbeiter wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Das Gebäude wurde durch die Explosion stark beschädigt. Es ist hoher Sachschaden entstanden.

Die Feuerwehr und die Polizei waren mit einem Großaufgebot vor Ort. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Explosionsursache aufgenommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Volker Stracke
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 14.03.2023 – 15:02

    POL-HSK: Öffentlichkeitsfahndung

    Hochsauerlandkreis (ots) - Marsberg / Olsberg / Meschede Nach Ladendiebstählen in Marsberg, Olsberg und Meschede bittet die Polizei um Mithilfe aus der Bevölkerung. In Marsberg betrat ein unbekannter Mann am 28. Januar 2022 einen Discounter und steckte elektrische Artikel, Druckerpatronen und Kleidung in seine Tasche. Er verließ das Geschäft, ohne die Ware zu bezahlen. In Olsberg entwendeten zwei unbekannte Tatverdächtige am 22. Juni 2022 diverse Kosmetika aus einer ...

  • 14.03.2023 – 13:20

    POL-HSK: Einbruch in Keller

    Hochsauerlandkreis (ots) - Arnsberg In der Glösinger Straße hebelten unbekannte Täter in der Nacht von Sonntag auf Montag ein Kellerfenster auf. Sie stahlen ein hochwertiges Pedelec der Marke "FOCUS" aus dem Keller und konnten anschließend unerkannt entkommen. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Volker Stracke Telefon: ...