Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unter Alkoholeinfluss vor Laterne gefahren

Hochsauerlandkreis (ots)

Winterberg-Siedlinghausen

Gestern gegen 14:05 Uhr ereignete sich in der Straße "Alter Hagen" ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 36-jähriger Mann aus Finnentrop war mit seinem Auto gegen eine Straßenlaterne gefahren. Die Polizisten konnten bei dem Unfallfahrer deutlichen Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein Alkoholtest verlief positiv, so dass dem Mann später auf der Polizeiwache eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Volker Stracke
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 16.01.2023 – 10:49

    POL-HSK: Lkw rollt gegen geparktes Auto- Fahrer flüchtet

    Hochsauerlandkreis (ots) - Brilon Auf einem Parkplatz in der Franziskusstraße kam es gestern gegen 14:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Eine Zeugin hatte beobachtet, wie der Fahrer eines Lieferwagens sein Fahrzeug vor einem anderen, geparkten Auto abgestellt hatte. Nachdem er den Lieferwagen verlassen hatte, machte sich dieser selbstständig und rollte vor das andere Auto. Der Fahrer des Lieferwagens entfernte sich vom ...

  • 16.01.2023 – 10:48

    POL-HSK: An Autos Reifen zerstochen

    Hochsauerlandkreis (ots) - Meschede Im Zeitraum von Samstagabend, 22:00 Uhr bis Sonntagnachmittag, 15:00 Uhr, wurden in Meschede drei Autos durch unbekannte Reifenstecher beschädigt. An zwei Autos am Winziger Platz und einem Auto in der Zeughausstraße wurden jeweils zwei Reifen zerstochen. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Meschede unter der 0291 / 90 200. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 16.01.2023 – 10:47

    POL-HSK: Einbruch in Gastwirtschaft

    Hochsauerlandkreis (ots) - Sundern Im Zeitraum zwischen Sonntagabend 20:30 Uhr und heute Morgen 04:25 Uhr wurde in eine Gastwirtschaft im Hakenbrinkweg in Langscheid eingebrochen. Die unbekannten Täter drangen gewaltsam in das Haus ein. Sie konnten unerkannt mit ihrer Beute entkommen. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Sundern unter der 02933 / 90 200. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...