Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Alkoholisierter Fahrradfahrer gestürzt

Medebach (ots)

Ein 57-jähriger Mann aus Willingen fuhr am Freitag, 26.08.2022 um 08:40 Uhr, mit seinem Mountainbike nach Medebach zur Arbeit. Auf einem geteerten Feldweg kam der Mann aus unbekannten Gründen zu Fall und zog sich schwere Verletzungen am Kopf zu. Der Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik nach Marburg geflogen. Es bestand keine Lebensgefahr. Da die Beamten bei der Unfallaufnahme Alkoholgeruch bei dem Mann festgestellt haben, wurde diesem in der Klinik eine Blutprobe entnommen. Das Mountainbike wurde sichergestellt. (Her.)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 27.08.2022 – 07:46

    POL-HSK: Verletzter Fahrradfahrer

    Meschede-Freienohl (ots) - Ein 60-jähriger Pedelec-Fahrer aus Gelsenkirchen befuhr am Freitag, 26.08.2022 um 17:55 Uhr, in einer Gruppe von 4 Radfahrern den Ruhrtalradweg in Meschede-Freienohl. In Höhe der Straße "Im Langel" übersah er offensichtlich einen rot-weißen Poller auf dem Radweg. Bei dem Zusammenstoß zog sich der Pedelec-Fahrer schwere Verletzungen am linken Arm und im Gesicht zu. Er wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht. (Her.) Rückfragen von ...

  • 25.08.2022 – 10:44

    POL-HSK: Unfälle im Bike Park Gellinghausen

    Hochsauerlandkreis (ots) - Schmallenberg Gestern verletzten sich zwei Fahrradfahrer im Bike Park Gellinghausen bei Unfällen schwer. Gegen 14:00 Uhr stürzte ein 56-jähriger Mann aus Winningen auf der Strecke. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen war die Unfallursache ein Fahrfehler des Mannes. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Etwas später, gegen 14:45 Uhr, kam auf derselben Strecke ein ...

  • 24.08.2022 – 12:12

    POL-HSK: Betrug über WhatsApp

    Hochsauerlandkreis (ots) - Sundern Vorsicht vor WhatsApp Betrügern! Gestern wurde eine Frau Opfer eines Betrügers, der sich der sogenannten WhatsApp Masche bediente. Die Frau erhielt von einer unbekannten Telefonnummer eine Nachricht, in der sie mit "Hallo Mama" angesprochen wurde. In der Annahme, es wäre ihr Sohn, antwortete sie dem Betrüger. Dieser bat sie, einen hohen Geldbetrag an ein fremdes Konto zu überweisen, da er noch eine Rechnung begleichen müsse. Die Dame ...