Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Motorradunfall auf dem Ochsenkopf

Hochsauerlandkreis (ots)

Arnsberg

Ein 54-jähriger Motorradfahrer aus Castrop fuhr auf der L685 von Sundern nach Arnsberg. Nach einer Kurve beschleunigte der Fahrer sein Motorrad. Dabei rutschte ihm das Hinterrad weg und er verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Der Mann rutschte mit dem Motorrad gegen die gegenüberliegende Leitplanke und verletzte sich dabei schwer. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Strecke war für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Volker Stracke
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 18.07.2022 – 11:50

    POL-HSK: Einbruch in Wohnung

    Hochsauerlandkreis (ots) - Arnsberg Gestern zwischen 00:00 Uhr und 08:00 Uhr brachen unbekannte Täter über ein auf kipp stehendes Fenster in eine Wohnung in der Bahnhofstraße ein. Sie entwendeten Bargeld und Dokumente. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Volker Stracke Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: ...

  • 18.07.2022 – 11:48

    POL-HSK: Motorrad von der Straße abgekommen - Fahrer schwer verletzt

    Hochsauerlandkreis (ots) - Brilon Ein 30-jähriger Mann aus Brilon fuhr gestern gegen 18:40 Uhr mit seinem Motorrad auf der Hoppecker Straße in Richtung B251. In einer Linkskurve kam er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab. Dort prallte er gegen die Leitplanke und kam zu Fall. Er verletzte sich schwer und musste in ein Krankenhaus eingeliefert ...

  • 18.07.2022 – 11:45

    POL-HSK: Radfahrerin gestürzt

    Hochsauerlandkreis (ots) - Arnsberg Gestern gegen 14:40 Uhr befuhr eine 60-jährige Frau aus Melle den Arnsberger Burgweg in Fahrtrichtung Obereimer (Teil des Ruhrtalradweges). Auf Höhe des Viaduktes wollte sie die dort verlaufenden Bahngleise überqueren. Sie geriet nach eigenen Angaben mit dem Vorderrad zwischen Fahrbahn und Bahngleis und kam zu Fall. Bei dem Sturz verletzte sich die Radfahrerin schwer und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Rückfragen von ...