Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Motorrad Kontrollen

Hochsauerlandkreis (ots)

Hochsauerlandkreis

Am Samstag fand der Krad -Aktionstag der Polizei in Zusammenarbeit mit dem Hochsauerlandkreis statt. Es wurden zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr im Altkreis Brilon Geschwindigkeitskontrollen und Kontrollen bezüglich technischer Veränderungen an Motorrädern durchgeführt. Bei 45 kontrollierten Motorrädern konnten keine technischen Veränderungen festgestellt werden. 59 Motorräder waren zu schnell unterwegs. Der Tagesschnellste fuhr mit 124 Km/h bei erlaubten 70 Km/h. Er muss mit einem Bußgeld und einem Fahrverbot rechnen. Abschließend kann aber gesagt werden, dass sich die meisten der Motorradfahrer an die geltenden Geschwindigkeitsregeln gehalten haben und umsichtig und vorsichtig im Hochsauerlandkreis unterwegs waren.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Volker Stracke
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 14.06.2022 – 11:43

    POL-HSK: Einbruch in Restaurant

    Hochsauerlandkreis (ots) - Winterberg Im Tatzeitraum von Samstag, 13:00 Uhr bis gestern, 09:00 Uhr wurde in das Restaurant der St- Georg-Sprungschanze eingebrochen. Das Restaurant befindet sich zurzeit im Umbau. Die unbekannten Täter hebelten ein Fenster zum Restaurant auf und entwendeten mehrere Elektrowerkzeuge. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Winterberg unter der 02981 / 90 200. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 14.06.2022 – 11:37

    POL-HSK: Auto in den Gegenverkehr geraten

    Hochsauerlandkreis (ots) - Schmallenberg Am Montag um 06:05 Uhr ereignete sich auf der K31 von Schmallenberg nach Wormbach ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Ein 25-jähriger Autofahrer aus Schmallenberg fuhr aus Richtung Wormbach in Richtung Schmallenberg. Im Bereich einer scharfen Rechtskurve kurz vor Schmallenberg kam er aus ungeklärter Ursache nach rechts auf die Bankette ab. Sein Auto geriet ins ...

  • 14.06.2022 – 11:35

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit Verletzten auf dem Rimberg

    Hochsauerlandkreis (ots) - Schmallenberg Gestern gegen 19:30 Uhr fuhr ein 22-jähriger Mann aus Meschede die L776 von Bad Fredeburg in Fahrtrichtung Gellinghausen. Im Bereich Rimberg kam er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Bereich des Straßengrabens kollidierte er mit einem Straßenbaum und geriet zurück auf die Fahrbahn. Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwerverletzt. Er wurde mit einem ...