Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Metalldieb festgenommen

Hochsauerlandkreis (ots)

Sundern-Amecke

Heute Morgen gegen 02:30 Uhr wurde die Polizei zu einem Einbruch auf ein Firmengelände in Amecke gerufen. Dort hatte ein Zeuge festgestellt, wie zwei Männer Kupferkabel auf einen Anhänger luden. Als die Polizisten eintrafen, flüchteten die Männer zu Fuß vom Tatort. Einer der Täter konnte durch die Polizei gestellt und festgenommen werden. Der andere Täter ist weiter flüchtig. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Sundern unter der 02933 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Volker Stracke
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 25.05.2022 – 11:11

    POL-HSK: In geparktes Auto gefahren - Unfallfahrer stand unter Alkoholeinfluss

    Hochsauerlandkreis (ots) - Arnsberg Am Dienstagabend gegen 22:35 Uhr ereignete sich auf der Mescheder Straße in Rumbeck ein Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person. Ein 55 jähriger Autofahrer aus Arnsberg fuhr auf der Mescheder Straße in Richtung Arnsberg. Er kollidierte dort aus noch ungeklärter Ursache mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Auto. ...

  • 24.05.2022 – 09:43

    POL-HSK: Geparktes Auto angefahren - Unfallverursacher flüchtig

    Hochsauerlandkreis (ots) - Arnsberg Am Dienstag, 17.05.2022 zwischen 12:34 Uhr und 13:40 Uhr parkte ein Autofahrer seinen grauen Ford Mondeo auf der Königstraße vor Haus Nr. 18 in Fahrtrichtung Neumarkt. Als er zu seinem Auto zurückkehrte, bemerkte er an seinem Auto einen Schaden. Am vorderen, linken Kotflügel waren mehre Kratzer und roter Lack von einem anderen Fahrzeug. Es ist möglich, dass ein anderes Fahrzeug ...