Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit Kradfahrer

Arnsberg (ots)

Am Freitag, den 06.05.2022, gegen 19:30 Uhr wendete ein 28 jähriger Pkw Fahrer sein Fahrzeug auf der Fahrbahn der Bahnhofstraße und übersah dabei einen 28 jährigen Kradfahrer, der dadurch gegen die Beifahrerseite des Pkw fuhr. Der Kradfahrer wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Das Krad war nicht mehr fahrbereit. (ps)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 06.05.2022 – 11:58

    POL-HSK: Radfahrer kollidiert mit geöffneter Autotür und verletzt sich schwer

    Hochsauerlandkreis (ots) - Bestwig Gestern gegen 13:50 Uhr parkte ein Autofahrer sein Fahrzeug auf dem Seitenstreifen der Bundesstraße in Fahrtrichtung Meschede. Sein 13 jähriger Beifahrer aus Meschede öffnete die Beifahrertür, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Ein 79 jähriger Fahrradfahrer aus Oberstdorf befuhr zu dem Zeitpunkt den neben dem ...

  • 06.05.2022 – 11:55

    POL-HSK: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Hochsauerlandkreis (ots) - Arnsberg Am Donnerstag gegen 13:30 Uhr befuhr ein 65 jähriger Mann aus Arnsberg mit seinem Pedelec den gemeinsamen Weg für Fußgänger und Radfahrer an der Straße "Auf den Kämpen". Er beabsichtige von dem Fuß-/Radweg in die Fahrradstraße "Auf den Kämpen" (Ruhrtalradweg) abzubiegen. Während des Abbiegevorgangs kam der Pedelec-Fahrer zu Fall. Er verletzte sich dabei schwer und wurde in ein ...

  • 05.05.2022 – 10:31

    POL-HSK: Fußgänger von Wohnmobil angefahren - Unfallverursacher flüchtet

    Hochsauerlandkreis (ots) - Marsberg Gestern um 07:25 Uhr wurde auf der Kasseler Straße ein Fußgänger von einem Wohnmobil angefahren. Der 48 jährige Mann aus Marsberg stellte auf der Parkfläche vor seinem Haus ein abgestelltes Wohnmobil fest. Da es sich um sein Grundstück handelt, wollte er den Fahrer zur Rede stellen. Als er sich vor das Wohnmobil stellte, um den ...