Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbruch in Schul-Cafeteria

Hochsauerlandkreis (ots)

Arnsberg

An einer Schule in der Königstraße in Arnsberg wurde in die Schul-Cafeteria eingebrochen. Die Cafeteria befindet sich im hinteren Bereich des Schulhofs. Die unbekannten Täter hebelten ein Fenster zur Cafeteria auf und gelangten so in die Räumlichkeiten. Es wurde Bargeld aus einer Kasse entwendet. Die Tat hat sich am Montag zwischen 16:00 Uhr und 22:00 Uhr ereignet. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressetelle
Volker Stracke
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 08.03.2022 – 10:27

    POL-HSK: Von der Fahrbahn abgekommen

    Meschede (ots) - Am Montagnachmittag kam es gegen 15.40 Uhr auf dem Birmecker Weg zu einem Verkehrsunfall. Ein 17-jähriger Motorradfahrer aus Meschede war mit seiner 14-jährigen Sozia aus Meschede in Richtung Wehrstapel unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der 17-Jährige mit seiner Maschine von der Fahrbahn ab und stürzte. Er und seine Mitfahrerin wurden durch den Sturz schwer verletzt. Sie wurden in ...

  • 08.03.2022 – 09:45

    POL-HSK: Blutprobenärztinnen und -Ärzte gesucht

    Hochsauerlandkreis (ots) - Die Polizei im Hochsauerlandkreis braucht tagtäglich Ärztinnen und Ärzte, die in den sieben Polizeiwachen des HSK Blutproben für Blutalkohol- oder Drogenuntersuchungen entnehmen. Für die Standorte Brilon, Meschede und Arnsberg werden des Weiteren Ärztinnen und Ärzte benötigt, um im Zweifelsfalle die Gewahrsamsfähigkeit von Personen festzustellen. Die Leistungen sind Ärztinnen und ...

  • 07.03.2022 – 20:05

    POL-HSK: Frontalzusammenstoß auf Bundesstraße

    Hochsauerlandkreis (ots) - Brilon-Wald Auf der Bundesstraße 251 von Brilon-Wald nach Willingen kam es gegen 17:10 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Auf der Strecke stießen aus bislang noch ungeklärter Ursache zwei Autos frontal zusammen. In dem einen Auto wurden durch den Unfall drei Personen verletzt. Die 42 jährige Fahrerin aus Brilon und ihr fünfjähriger Sohn wurden schwer verletzt. Beide mussten mit zwei ...