Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Diebstahl aus Kirche und Sportanlage

Arnsberg/Sundern (ots)

Im Zeitraum zwischen Donnerstag 9 Uhr und Freitag 19 Uhr entwendeten Unbekannte eine an die Wand geschraubte Geldkassette im Eingangsbereich einer Kirche in der Straße "Vorm Lüer" in Arnsberg.

Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Im Zeitraum zwischen dem 21. Mai 16 Uhr und dem 28. Mai 11:30 Uhr sind Unbekannte in eine Garage einer Sportanlage in der Straße "Im Schlink" in Sundern eingebrochen. Die Täter entwendeten eine Arbeitsmaschine.

Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Sundern unter der 02933 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Laura Burmann
Telefon: 0291 / 90 20 - 1142
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 31.05.2021 – 10:40

    POL-HSK: Einbrüche im HSK

    Hochsauerlandkreis (ots) - Arnsberg: Am Sonntag gegen 19:50 Uhr wurde eine Bewohnerin in der Oeventroper Straße in ihrer Wohnung von einem Einbrecher überrascht. Der Mann verschaffte sich über in Fenster Zugang zu dem Gebäude und durchwühlte diverse Schränke. Zu dem Zeitpunkt befand sich die Bewohnerin in einem anderen Zimmer und wurde durch verdächtige Geräusche auf den Einbrecher aufmerksam. Nachdem sie ihn ansprach, flüchtete er. Der 32-jährige Arnsberger konnte ...

  • 31.05.2021 – 10:39

    POL-HSK: Unfall in Bikepark

    Winterberg (ots) - Am Freitag gegen 16:50 Uhr kam es zu einem Unfall in einem Bikepark im Kapperundweg. Aus bislang ungeklärter Ursache ist ein 46-jähriger Mann im Streckenverlauf des Bikeparks gestürzt. Der Mann aus Saarburg-Kell verletzte sich schwer. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Laura Burmann Telefon: 0291 / 90 20 - 1142 E-Mail: ...

  • 31.05.2021 – 10:38

    POL-HSK: Motorradfahrer stürzt

    Schmallenberg (ots) - Am Freitag um 17:20 Uhr kam es zu einem Motorradunfall. Ein 62-jähiger Biker befuhr den Bödefelder Weg in Richtung Westernbödefeld. In einer Rechtskurve kam er von der Fahrbahn ab, stürzte und überschlug sich mehrmals. Der Krefelder wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Laura Burmann Telefon: 0291 / 90 20 - 1142 E-Mail: ...