Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Fahrradfahrer stürzt auf glatter Fahrbahn

Marsberg (ots)

Am Sonntag gegen 9:50 Uhr befuhr ein Fahrradfahrer die Mühlenstraße in Richtung Hauptstraße. An der im Schatten liegenden Unfallstelle kam der 73-jährige Marsberger auf der noch winterglatten Fahrbahn ins Rutschen und stützte. Bei dem Unfall zog er sich schwere Verletzungen zu.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Laura Burmann
Telefon: 0291 / 90 20 - 1142
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 22.02.2021 – 10:20

    POL-HSK: Unfall mit Motorrad

    Arnsberg (ots) - Am Sonntag gegen 12:10 Uhr befuhr ein 74-jähriger Motorradfahrer die B 229 von Breitenbruch in Richtung Arnsberg. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der Mann aus Essen in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Der schwer verletzte Motorradfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Laura Burmann Telefon: ...

  • 21.02.2021 – 08:07

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Brilon (ots) - Brilon, Stadt Sa. 20.02.2021, 18:50 Uhr Zur oben genannten Zeit befuhr ein 58jähriger Mann aus Olsberg mit seinem PKW den Nehdener Weg in Brilon. Am Einmündungsbereich Keffelker Straße überquerte er diesen und stieß mit seinem Fahrzeug gegen eine sich dort befindliche Grundstücksmauer. Er setzte daraufhin mit seinem PKW zurück und entfernte sich unerlaubt in Richtung Innenstadt. Hierbei konnte er von ...

  • 20.02.2021 – 08:26

    POL-HSK: Einbrüche in Geschäft und in Feldscheune

    Sundern Endorf und Medebach Medelon (ots) - Im Tatzeitraum vom 18.02., 18:00 Uhr und 19.02.2021, 08:00 Uhr versuchten unbekannte Täter durch Einschlagen der Glastür eines Geschäftes in das Ladenlokal zu gelangen. Ob die Täter im Objekt waren und Beute gemacht haben, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Am 19.02.2021 zwischen 10:00 und 15:00 Uhr hebelten ...