Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: 16-Jähriger stürzt mit Fahrrad

Arnsberg (ots)

Am Samstag gegen 17:45 Uhr befuhr ein 16-jähriger Fahrradfahrer die Schlaunstraße. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der Arnsberger die Kontrolle über sein Fahrrad und kollidierte mit einem Zaun. Hierbei verletzte er sich schwer.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Laura Burmann
Telefon: 0291 / 90 20 - 1142
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 04.01.2021 – 11:58

    POL-HSK: Einbrüche im HSK

    Hochsauerlandkreis (ots) - Sundern: Im Zeitraum zwischen Samstag 15 Uhr und Sonntag 11 Uhr kam es zu zwei Einbrüchen in der Straße "Auf der Platte". Die Täter hebelten ein Fenster bzw. eine Terrassentür auf und verschaffte sich so Zutritt zu den Einfamilienhäusern. Dort durchwühlten sie sämtliche Schränke und Schubladen. Ob etwas gestohlen wurden ist derzeit noch unklar. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Sundern unter der 02933 / 90 200. Brilon: Im ...