Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbrüche im HSK

Hochsauerlandkreis (ots)

Meschede: Im Zeitraum zwischen Donnerstag 18:30 Uhr und Freitag 2 Uhr sind Unbekannte in eine Bäckerei in der Straße "Im Schwarzen Bruch" eingebrochen. Die Täter schlugen ein Fenstre ein und gelangten so in das Gebäude. Dort durchsuchten sie sämtliche Räum und entwendeten einen mittleren dreistelligen Betrag.

Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Meschede unter der 0291 / 90 200.

Meschede: Im Zeitraum zwischen Mittwoch 17 Uhr und Donnerstag 15:45 Uhr sind Unbekannte in ein Vereinsheim einer Musikkapelle in der Straße "Am Waller Bach" eingebrochen. Die Täter hebelten ein Fenster auf und entwendeten diverse Musikinstrumente.

Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Meschede unter der 0291 / 90 200.

Arnsberg: Im Zeitraum zwischen Sonntag 16 Uhr und Donnerstag 17 Uhr sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Wilhelm-Münker-Straße eingebrochen. Die Täter hebelten ein Fenster auf und verschafften sich Zugang zu dem Haus. Dort durchsuchten sie sämtliche Räume. Ob etwas gestohlen wurde ist derzeit noch unklar.

Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Laura Burmann
Telefon: 0291 / 90 20 - 1142
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 20.11.2020 – 10:32

    POL-HSK: Unfall mit Radfahrer

    Brilon (ots) - Am Donnerstag um 7:18 Uhr kam es zu einem Unfall in der Straße "Derkere Mauer". Ein 13-jähriger Junge befuhr die "Derkere Mauer" in Richtung Derker Tor als er in Höhe der Einmündung zur Kirchstraße nach links abbiegen wollte. Dabei kollidiert mit dem Auto einer 18-jährigen Frau, welches zum Überholvorgang angesetzt hatte. Der 13-jährige Briloner verletzte sich schwer. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis ...

  • 20.11.2020 – 10:32

    POL-HSK: Raub auf Tankstelle

    Marsberg (ots) - Am Donnerstag überfiel ein Mann eine Tankstelle in der Bredelarer Straße. Gegen 19:40 Uhr betrat der Mann den Verkaufsraum. Der Täter bedrohte die Angestellte mit einer schwarzen Schusswaffe und forderte das Geld aus der Kasse. Nachdem die Mitarbeiterin ihm das Geld ausgehändigte, verließ er die Tankstelle mit einem niedrigen dreistelligen Betrag. Trotz einer direkt eingeleiteten Fahndung konnte der Täter entkommen. Der Mann wird wie folgt beschrieben: ...