Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Sundern (ots)

Am Freitag, 17:20 Uhr, befuhr ein 51-Radfahrer aus Sundern ohne Helm die Straße "Im Karweg". Aufgrund einer Bodenwelle verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und stürzte. Hierdurch wurde er schwer verletzt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 14.08.2020 – 17:12

    POL-HSK: Vier schwer Verletzte bei Verkehrsunfall

    Arnsberg (ots) - Heute Mittag kam es zu einem Verkehrsunfall Nähe Arnsberg-Holzen, bei dem vier Personen schwer verletzt wurden. Eine 62-jährige Fahrzeugführerin aus Iserlohn war auf der Hönnetalstraße (L682) von Holzen kommend in Richtung Arnsberg-Herdringen unterwegs. In Höhe der Unfallstelle geriet sie mit ihrem Pkw auf die Gegenfahrbahn. Hier prallte sie frontal mit dem Pkw einer 43-jährigen Arnsbergerin ...

  • 14.08.2020 – 10:25

    POL-HSK: Nach Streit über Fuß gefahren

    Arnsberg (ots) - Nach Streitigkeiten fuhr ein bislang unbekannter Mann am Donnerstag über den Fuß eines 27-jährigen Fußgängers. Nach Angaben des leicht verletzen Fußgängers stand dieser um 17.25 Uhr mit einem Bekannten im Wendehammer auf der Straße "Hammerweide". Der unbekannte Mann kam schimpfend auf die beiden Männer zu und beklagte sich über den herumliegenden Müll. Er forderte die beiden Männer auf, auf ...

  • 13.08.2020 – 09:33

    POL-HSK: Quad überschlägt sich

    Hallenberg (ots) - Am Mittwochabend wurden die Rettungskräfte zu einem schwer verletzten Quadfahrer in Liesen gerufen. Nach ersten Erkenntnissen war der 19-jähriger Hallenberger gegen 19 Uhr mit seinem Quad auf einem Schotterweg von Hesborn in Richtung Liesen gefahren. Beim Durchfahren einer großen Pfütze verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug. Der junge Mann überschlug sich mit seinem Quad und wurde hierbei schwer verletzt. Selbstständig konnte er noch seine ...