Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbrüche im HSK

Hochsauerlandkreis (ots)

Arnsberg: Am Mittwoch gegen 3:30 Uhr haben Unbekannte versucht in eine Gaststätte in der Straße "Moosfelder Ring" einzubrechen. Die Täter drückten ein Rollo hoch und warfen einen Gullydeckel durch die Fensterscheibe. Möglicherweise verjagte eine Alarmanlage die Täter. Nach ersten Erkenntnissen wurde das Gebäude nicht betreten. Ein Anwohner bemerkte den Einbruch und sah fünf Personen weg laufen. Nach Angaben des Zeugen handelte es sich um jüngere, männliche Personen.

Arnsberg: Im Zeitraum zwischen Dienstag 18 Uhr und Mittwoch 5:10 Uhr sind Unbekannte in die Sporthalle einer Schule in der Eschenstraße eingebrochen. Die Täter verschafften sich durch die Tür Zugang zu dem Gebäude. Im Innern brachen sie mehrere Schränke auf und nahmen diverse Sportgeräte und Spielzeug heraus. Gestohlen wurde nichts.

Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Schmallenberg: Im Zeitraum zwischen Montag 8 Uhr und Dienstag 7:30 Uhr haben Unbekannte versucht in ein Einfamilienhaus in der Brinkstraße einzubrechen. Die Täter bohrten jeweils in den Fensterrahmen und in den Fensterflügel ein Loch. Das Haus wurde nicht betreten.

Schmallenberg: Am Dienstag zwischen 11 und 18 Uhr sind Unbekannte in eine Wohnung in der Latroper Straße eingebrochen. Nach ersten Erkenntnissen drückten die Täter ein auf Kipp stehendes Fenster auf. Sie durchsuchten die Wohnung und entwendeten Bargeld.

Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Schmallenberg unter der 02974 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Laura Burmann
Telefon: 0291 / 90 20 - 1142
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 09.07.2019 – 15:08

    POL-HSK: Fahrradfahrer gestürzt

    Meschede (ots) - Am Montag um 11:50 Uhr stürzte ein Fahrradfahrer auf der Fritz-Honsel-Straße. Der 23-jährige Mescheder verriss kurz hinter der Einmündung "Alte Henne" den Lenker und fiel zu Boden. Er wurde bei dem Sturz schwer verletzt. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Laura Burmann Telefon: 0291 / 90 20 - 1142 E-Mail: ...

  • 09.07.2019 – 15:08

    POL-HSK: Zeugen gesucht

    Arnsberg (ots) - Die Polizei bittet um Mithilfe. Nach einem Unfall am Samstag gegen 23:15 Uhr sucht die Polizei nach Zeugen oder Geschädigten. Ein Zeuge entdeckte das Auto eines 33-Jährigen im Graben der Voßwinkeler Straße einige Meter vor dem Ortseingangsschild von Voßwinkel. Der Mann aus Iserlohn saß zu dem Zeitpunkt in seinem Auto, an dem deutliche Unfallspuren zu erkennen waren. Die Beamten stellten bei dem Mann Alkoholgeruch fest. Ein vor Ort durchgeführter ...

  • 09.07.2019 – 15:04

    POL-HSK: Einbrüche im HSK

    Hochsauerlandkreis (ots) - Marsberg: Am Dienstag um 00:40 Uhr hörte ein Bewohner der Straße "Am Bruch" verdächtige Geräusche an der Tür seiner Wohnung. Der Mann rief laut und schaute nach. Er konnte noch drei Personen flüchten sehen. Die Täter hatten bereits die Eingangstür aufgebrochen. Beute konnten die Einbrecher nicht machen. Eine nähere Beschreibung ist nicht möglich. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Marsberg unter 02992 - 90 200 3711 in Verbindung ...