Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfallzeugen gesucht

Marsberg (ots)

Am Montagabend gegen 18.30 Uhr kam auf der Mönchstraße in Niedermarsberg ein 21-jähriger Radfahrer zu Fall. Aus welchem Grund es zu dem Sturz kam ist unklar. Der Mann wurder schwer verletzt. Vor Ort waren nach Auskunft der Rettungssanitäter auch Ersthelfer. Die Polizei sucht diese Ersthelfer und weitere Zeugen für den Sturz. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Marsberg unter der 02992 / 90 200 3711.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 10 12
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 26.09.2018 – 12:00

    POL-HSK: Fahrraddieb beobachtet

    Arnsberg (ots) - An einer Schule am Berliner Platz versuchte ein Mann am Dienstagmorgen gegen 10.15 Uhr ein Fahrrad zu stehlen. Nachdem er entdeckt wurde floh er vom Tatort. Der Mann war etwa 16 - 18 Jahre alt, etwa 1.75 Meter groß, hatte südländisches Aussehen, eine schlanke Figur, trug eine schwarze kappe, weiße Turnschuhe und eine Adidas-Jogginghose. Auffälig war eine schwarze Winterjacke mit einem weißen Fleck-Muster und Fell an der Mütze. Hinweise richten sie ...

  • 26.09.2018 – 12:00

    POL-HSK: Einbrüche im HSK

    Hochsauerlandkreis (ots) - Sundern: Im Liboriusweg in Hellefeld wurde mit einem Hammer eine Scheibe eines "Heimes" eingeschlagen. Durch einen 54-jährigen Mann konnte ein dunkelhäutiger Mann während der Tat beobachtet werden. Der Dunkelhäutige war gegen 21.45 Uhr an der Scheibe und versuchte offensichtlich in das Gebäude einzubrechen. Er war etwa 1.70 Meter groß, trug einen schwarzen Kapuzenpullover, eine schwarze Hose und schwarze Kopfhörer. Der Mann sprach deutsch. ...