Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Waldbrand in Rumbeck

Arnsberg (ots)

Am Abend des 27.07.2018 meldeten mehrere Anrufer einen Waldbrand in der Nähe des Rumbecker Sportplatzes. Auf einer Fläche von 100 bis 150 Quadratmetern brannte der Wald. Die Feuerwehr konnte den Brand unter Kontrolle bringen und ablöschen. Bislang gibt es keine Hinweise auf die Ursache. (BT)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 28.07.2018 – 07:19

    POL-HSK: Motorradunfall am Diemelsee

    Marsberg (ots) - Am Freitagabend gegen 19:50 Uhr verunglückte ein Motorradfahrer aus dem Kreis Warendorf, als er die L912 zwischen Heringhausen und Helminghausen befuhr. Aus bislang unbekannter Ursache kam er in einer S-Kurve zu Fall und rutschte mit seinem Motorrad in den Gegenverkehr. Dort stieß der 50Jährige mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Er verletzte sich so schwer, dass er mit einem Rettungswagen ins ...

  • 27.07.2018 – 13:59

    POL-HSK: Kradfahrer mit Hubschrauber in Krankenhaus

    Olsberg (ots) - Am Freitag gegen 12 Uhr wurden die Rettungskräfte sowie die Polizei zu einem Motorradunfall an der Olsberger Straße bei Wulmeringhausen gerufen. Ein 44-jähriger Motorradfahrer fuhr auf der Landstraße 742 von Wulmeringhausen in Richtung Brunskappel. Aus bislang unbekannten Gründen kam der Mann aus dem Ruhrgebiet nach rechts von der Fahrbahn ab. Im angrenzenden Straßengraben kam er anschließend zu ...

  • 27.07.2018 – 11:01

    POL-HSK: Niederländischer Pkw flüchtig

    Medebach (ots) - Nach einer Unfallflucht am 20. Juli in Medelon sucht die Polizei nach einem dunklen Pkw mit niederländischen Kennzeichen. Eine 32-jährige Fahrradfahrerin fuhr gegen 08.15 Uhr vom Mühlenweg kommend über die Orkestraße in Richtung Orketal. Als der dunkele Pkw das Fahrrad überholte, berührte der Außenspiegel den Arm der Frau. Die Radfahrerin konnte einen Sturz verhindern, erlitt aber leichte ...