Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Kradfahrer und 12-jähriger Sozius bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Brilon (ots)

Ein 77-jähriger PKW-Fahrer aus dem Märkischen Kreis wollte am Samstag gegen 16:00 Uhr auf der B 251 zwischen Willingen und Brilon-Wald mit seinem Fahrzeug nach links auf einen Rastplatz abbiegen. Ein nachfolgender 44-jähriger Kradfahrer aus Gelsenkirchen erkannte dies zu spät und fuhr auf den PKW auf. Bei dem anschließenden Sturz wurden der Kradfahrer und der 12-järhige Sozius schwer verletzt. Der Kradfahrer wurde mittels Rettungshubschrauber in eine Kasseler Klinik geflogen. Der 12-jährige Junge wurde mit dem Rettungswagen in die Paderborner Kinderklinik gebracht. Der Sachschaden wird auf 10.000,-- EUR geschätzt. Die Bundestraße 251 war während der Unfallaufnahme für ca. 1 Stunde gesperrt AS

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 15.07.2018 – 08:21

    POL-HSK: Feuerwehrmann schwer verletzt

    Eslohe (ots) - Anlässlich der bevorstehenden 750-Jahr-Feier der Löschgruppe Cobbenrode wollten Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr am Samstag gegen 11:10 Uhr auf der Olper Straße (B 55) in Cobbenrode ein Banner, welches über die Straße gespannt war, höher hängen. Gerade als man das Stahlseil weiter spannen wollte, unterfuhr ein LKW das Banner. Das Stahlseil blieb am LKW hängen, riss und verletzte dabei einen ...

  • 14.07.2018 – 07:58

    POL-HSK: Glück im Unglück

    Arnsberg (ots) - Am Freitag den 13.07.2018, gegen 22:20 Uhr kam es zu einer Rauchentwicklung in einem Jugendzentrum in Arnsberg Hüsten. Zum Glück wurde schnell durch die eingesetzte Feuerwehr erkannt, dass hier Mehrfachsteckdose aus bisher unbekannten Gründen angefangen hatte zu qualmen. Durch das schnelle Entdecken der Ursache konnte Schlimmeres verhindert werden. Es entstand weder Personen noch Sachschaden. Werth. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 14.07.2018 – 07:34

    POL-HSK: Wohnwagenbrand

    Winterberg (ots) - Am Freitag, den14.07.2018, gegen 00.57 Uhr, wurde vom Platzwart des Campingplatzes am Kapperundweg der Brand eines Wohnwagens gemeldet. Bei zeitgleichem Eintreffen der Feuerwehr Winterberg und der Polizei brannte der Wohnwagen der Parzelle 94, incl. angebauter Holzhütte, in voller Ausdehnung. Der Brand wurde durch die Feuerwehren Winterberg und Niedersfeld gelöscht. Während der Löscharbeiten kam es zu insgesamt 4 kleinerer Explosionen. Diese wurden ...