Storys aus Willingen

Storys aus Willingen

Blaulicht-Meldungen aus Willingen

Blaulicht-Meldungen aus Willingen

  • 21.01.2024 – 21:05

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Willingen, Zeugenaufruf erledigt!

    Willingen (ots) - Im Rahmen der Suchmaßnahmen konnte der Mann in hilfloser Lage aufgefunden und medizinischer Versorgung zugeführt werden. Der Zeugenaufruf hat sich dementsprechend erledigt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Polizeiinspektion Westerburg Telefon: 02663-9805-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 29.03.2023 – 07:17

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Polizei klärt Raubüberfälle

    Brilon/Willingen (ots) - In Willingen (Usseln) und Brilon kam es am Wochenende zu zwei bewaffneten Raubüberfällen. Zwei schwarz gekleidete Täter hatten am Freitagabend eine Tankstelle in Usseln überfallen und die Kassiererin mit einer Waffe bedroht. Die Täter flüchteten jedoch ohne Beute, wurden allerdings bei der Tat von Überwachungskameras gefilmt. Am Samstagabend überfiel ein schwarz gekleideter Täter einen ...

  • 21.01.2023 – 20:26

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht

    Willingen (ots) - Willingen. Am Freitag, dem 20.01.2023, gegen 10:20 Uhr, kam ein 36jähriger Mann auf der L297 zwischen Nister-Möhrendorf und Willingen mit seinem PKW BMW nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Nach dem Unfall entfernte sich der Mann zunächst von der Unfallstelle, konnte aber durch eine Polizeistreife aufgegriffen werden. Da der Fahrer unter Alkoholeinwirkung (2,05 Promille) stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der ...