Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Glück im Unglück

Arnsberg (ots)

Am Freitag den 13.07.2018, gegen 22:20 Uhr kam es zu einer Rauchentwicklung in einem Jugendzentrum in Arnsberg Hüsten. Zum Glück wurde schnell durch die eingesetzte Feuerwehr erkannt, dass hier Mehrfachsteckdose aus bisher unbekannten Gründen angefangen hatte zu qualmen. Durch das schnelle Entdecken der Ursache konnte Schlimmeres verhindert werden. Es entstand weder Personen noch Sachschaden.

Werth.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 14.07.2018 – 07:34

    POL-HSK: Wohnwagenbrand

    Winterberg (ots) - Am Freitag, den14.07.2018, gegen 00.57 Uhr, wurde vom Platzwart des Campingplatzes am Kapperundweg der Brand eines Wohnwagens gemeldet. Bei zeitgleichem Eintreffen der Feuerwehr Winterberg und der Polizei brannte der Wohnwagen der Parzelle 94, incl. angebauter Holzhütte, in voller Ausdehnung. Der Brand wurde durch die Feuerwehren Winterberg und Niedersfeld gelöscht. Während der Löscharbeiten kam es zu insgesamt 4 kleinerer Explosionen. Diese wurden ...

  • 13.07.2018 – 18:59

    POL-HSK: Erste Ermittlungsergebnisse zum Banküberfall in Winterberg.

    Winterberg (ots) - Unter Bezug auf unsere erste Pressemitteilung zum Banküberfall in Winterberg Siedlinghausen vom 13.07.2018 gegen 14:30 wird wie folgt nachberichtet. Der Täter war bei der Tatausführung mit einer schw. Sturmmaske und einer schw, Baseball-Kappe (Unterseite hell) maskiert. Er führte bei der Tatausführung eine silberfarbene Pistole mit. Der Täter ...

  • 13.07.2018 – 17:04

    POL-HSK: Banküberfall

    Winterberg (ots) - Am Freitagmittag (13.07.2018 gegen 14:30 h) kam es im Ortsteil Siedlinghausen zu einem Banküberfall. Ein bislang unbekannter männlicher Täter betrat ein Geldinstitut in der Hochsauerlandstraße. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderte er die Herausgabe von Bargeld. Nach Tatausführung verließ der Täter das Geldinstitut wieder und flüchtete. Die Flucht erfolgte vermutlich zunächst zu Fuß. Polizeiliche Fahndungsmaßnahmen wurden eingeleitet. Die ...