Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfall vor der Schützenhalle

Olsberg (ots) - Sonntagmorgen, gegen 01:30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Stadionstraße in Höhe der Schützenhalle in Bigge. Eine Gruppe Jugendlicher stand auf dem Gehweg und unterhielt sich, als einer von ihnen plötzlich einen Schritt zurück macht und auf die Fahrbahn trat. In dem Moment fuhr jedoch gerade ein Auto vorbei und touchierte mit dem Reifen den Fuß des 15-Jährigens. Der Wagen hielt kurz an, fuhr dann jedoch weiter. Der Unfall wurde der Polizei zwei Tag später gemeldet. Der Junge hatte sich am Fuß verletzt. Die Polizei sucht nun nach dem unfallbeteiligten Fahrzeug. Hierbei soll es sich um einen silbernen Mercedes Benz älteren Baujahrs mit HSK-Kennung handeln. Hinweise bitte an die Polizei Brilon unter 02961-90200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: