Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Abbiegeradius falsch eingeschätzt- Zusammenstoß mit kreuzendem Verkehr

POL-HF: Abbiegeradius falsch eingeschätzt- Zusammenstoß mit kreuzendem Verkehr
  • Bild-Infos
  • Download

Vlotho (ots)

(sls) Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Seat-Fahrerin kam es Donnerstagnachmittag (29.6.) auf der Valdorfer Straße in Vlotho. Zum Unfallzeitpunkt gegen 12.50 Uhr befuhr ein 19-Jähriger aus dem Kalletal mit seinem Citröen Firmenwagen die Bredenstraße stadteinwärts. Im Einmündungsbereich mit der Valdorfer Straße beabsichtigte er nach rechts auf die Valdorfer Straße einzubiegen. Hierbei unterschätzte er jedoch den Abbiegeradius und fuhr in den Gegenverkehrsbereich der Valdorfer Straße. Hier befand sich zu diesem Zeitpunkt eine 24-Jährige aus Porta Westfalica, die mit ihrem Seat in Richtung Südspange unterwegs war. Im Einmündungsbereich stießen dann beide Fahrzeuge zusammen, wodurch die 24-Jährige verletzt wurde. Zur ärztlichen Behandlung wurde sie mit einem Rettungswagen in ein Herforder Krankenhaus gebracht. Der Seat wurde durch die Kollision so stark beschädigt, dass er von der Unfallstelle abgeschleppt werden musste. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf ca. 7.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
  • 30.06.2023 – 11:29

    POL-HF: Diebstahl von Motorrad und Waschmaschinen- Unbekannte nehmen Werbetafeln mit

    Löhne (ots) - (sls) Zu einem Diebstahl kam es am gestrigen Donnerstag (29.6.) an der Norbahnstraße in Löhne. Durch den Besitzer eines Geschäftes für Haushaltsartikel wurde vor dem Laden zwei Deko-Waschmaschinen (nicht funktionsfähig), sowie Werbeschilder für den Betrieb aufgestellt. Des weiteren wurde ein Leichtkraftrad der Marke Peugeot ebenfalls auf dem ...

  • 29.06.2023 – 11:23

    POL-HF: Festnahme nach Einbruch- Zeuge beobachtet Täter

    Rödinghausen (ots) - (sls) Durch einen lauten Knall wurde ein Anwohner der Alten Dorfstraße am Mittwochabend gegen 22.20 Uhr in Rödinghausen aufgeschreckt. Als er aus dem Fenster schaute, bemerkte er eine männliche Person, die durch eine zerbrochene Fensterscheibe in die anliegende Lotto-/Postfiliale stieg. Der Zeuge konnte beobachten, wie die Person sich einige Zeit im Geschäft aufhielt. Bei Eintreffen der, durch ...