Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Zusammenstoß an Grundstückseinfahrt - 11-Jähriger leicht verletzt

POL-HF: Zusammenstoß an Grundstückseinfahrt - 11-Jähriger leicht verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Löhne (ots)

(jd) Bei einem Verkehrsunfall an der Koblenzer Straße wurde gestern (5.6.) ein 11-jähriger Junge aus Löhne leicht verletzt. Er war um 17.23 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg an der Koblenzer Straße in Richtung Fischerkamp unterwegs. Gleichzeitig fuhr ein 24-jähriger Mann aus Bad Oeynhausen mit seinem VW in Richtung Alter Kirchweg und beabsichtigte, nach rechts in eine Grundstückseinfahrt abzubiegen. Dabei nahm er augenscheinlich den Radfahrer zu spät wahr, sodass es zum Zusammenstoß kam. Der 11-Jährige stürzte mit seinem Rad und wurde dabei verletzt. Mittels eines Rettungswagens wurde er zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Erziehungsberechtigten des 11-Jährigen wurden über den Unfall informiert. Es entstand ein Sachschaden von rund 6000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
  • 06.06.2023 – 10:27

    POL-HF: Tankbetrug - Unbekannte befüllen zwei Autos mit Kraftstoff und flüchten

    Herford (ots) - (jd) In der vergangenen Nacht (6.6.) fuhren zwei Fahrzeuge um 2.30 Uhr auf das Gelände einer Tankstelle an der Mindener Straße. Bei den Fahrzeugen handelt es sich um einen VW und einen Mercedes, die von den jeweiligen Fahrzeugführern betankt wurden. Nachdem der Tankvorgang abgeschlossen war, fuhren beide in Richtung Saarstraße davon. Die fälligen ...

  • 05.06.2023 – 12:11

    POL-HF: Sachbeschädigung - Unbekannte gehen mehrere Autos an

    Herford (ots) - (jd) Eine 79-jährige Herforderin verständigte gestern (4.6.) die Polizei, nachdem sie gegen 15.50 Uhr feststellte, dass ihr Auto beschädigt war. Das Fahrzeug der Marke Suzuki hatte sie am Samstag unbeschädigt am Ortsieker Weg in Fahrtrichtung Mindener Straße geparkt. Als sie am Sonntag zu ihrem Auto zurückkehrte, waren die hinteren Reifen zerstochen. Im nahen Umfeld befanden sich vier weitere ...

  • 05.06.2023 – 12:10

    POL-HF: Unbekannte gehen drei Männer gewaltsam an - Polizei sucht Zeugen

    Herford (ots) - (jd) Am Sonntag (4.6.) gingen mehrere Männer aus Hiddenhausen um etwa 2.00 Uhr an der Bäckerstraße in Richtung Gänsemarkt. Ihnen kam eine Gruppe, bestehend aus drei etwa 20 Jahre alten Männern entgegen, die sich provokativ gegenüber den Hiddenhausern verhielt. Es folgte eine kurze verbale Auseinandersetzung, ehe ein 36-jähriger Hiddenhauser gegen ...