Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Unbekannte gehen Kleintransporter an - Zeugen gesucht

Herford (ots)

(jd) Ein aufmerksamer Zeuge bemerkte gestern (1.11.) gegen 8.45 Uhr, dass ein geparkter Transporter augenscheinlich von Unbekannten angegangen wurde. Das Fahrzeug der Marke Opel stand seit Montag an der Kleine Mauerstraße. Die hinzugerufenen Polizeibeamten informierten den Halter, einen 33-jährgigen Herforder, über den Vorfall. Dieser stellte fest, dass aus dem Laderaum des Transporters eine hochpreisige Werkzeugkiste, die einen Komplettsatz Werkzeug für ein Rennmotorrad erhält, fehlt. Ebenso wie ein Satz Reifenwärmer, den der Mann für ein Motorradrennen benötigt. Der Gesamtschaden liegt im vierstelligen Bereich. Da der Zeuge gegenüber den Beamten angab, dass das Fahrzeug am Montag, gegen 22.30 Uhr noch verschlossen war, kann der Tatzeitraum eingegrenzt werden auf die Nacht zu Dienstag. Die Polizei bittet daher mögliche Zeugen, die etwas Auffälliges beobachtet haben, sich unter 05221/8880 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford