Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Raub auf offener Straße - Opfer wird niedergeschlagen

Löhne (ots)

(fl) Am frühen Samstagmorgen, gegen 5 Uhr, befand sich ein 39-jähriger Mann aus Bad Oeynhausen zu Fuß auf dem Weg nach Hause. Er befand sich auf Höhe eines großen Bekleidungsgeschäftes an der Albert-Schweitzer-Straße in Löhne, als er unvermittelt von drei unbekannten Männern hinterrücks mit Faustschlägen attackiert wurde. Als das Opfer zu Boden ging und dort liegen blieb, raubten die Täter dem Wehrlosen u.a. die Geldbörse und das Mobiltelefon. Der Beraubte konnte nach einiger Zeit selbständig die Polizeiwache aufsuchen. Er wurde mittels Rettungswagen zu einem Krankenhaus verbracht, wo er nach ambulanter Behandlung entlassen werden konnte. Eine eingeleitete Fahndung nach den Tätern verlief erfolglos. Hinweise möglicher Zeugen nimmt die Direktion Kriminalität unter der Telefonnummer 05221/888-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford