Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Unbekannte gehen 29-Jährigen auf Parkplatz an - Polizei sucht Zeugen

Herford (ots)

(jd) In der Nacht zu Samstag (24.9.) kam es zwischen etwa 4.30 und 5.30 Uhr zu einer Körperverletzung auf dem Parkplatz einer Diskothek an der Bünder Straße. Ein 29-jähriger Bünder verließ die Diskothek und wurde dann im hinteren Bereich des Parkplatzes von einer Gruppe, bestehend aus ca. sechs bis acht Personen, angegangen. Aus dieser Gruppe heraus schlugen und traten zwei bis drei Männer unvermittelt auf den Mann ein, der schwer verletzt wurde. Er wurde zu einem nahegelegenen Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Die Polizei Herford bittet mögliche Zeugen, die im genannten Zeitraum etwas Auffälliges beobachtet haben, sich unter 05221/8880 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford