Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Unbekannte entwenden Fahrrad - Polizei sucht Zeugen

Herford (ots)

(jd) Ein 18-jähriger Herforder stellte sein Pedelec am Samstag (16.7.), um 20.00 Uhr vor einem Haus an der Goltzstraße ab. Das schwarze Rad der Marke Bulls sicherte er mit einem Kabelschloss. Als der Mann am nächsten Vormittag zu der Stelle kam, an der er das Pedelec abgestellt hatte, bemerkte er, dass es nicht mehr vor Ort war. Auch das Schloss war nicht auffindbar. Das Pedelec hat einen Wert von rund 2.300 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Verbleib des Bulls-Rads machen können, sich unter 05221/8880 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford