Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Fahrzeugaufbruch

Geilenkirchen-Würm (ots)

In der Straße Am End wurde ein parkender Pkw durch einen unbekannten Täter aufgebrochen. Dieser entwendete aus dem Fahrzeug Kleingeld sowie eine Zulassungsbescheinigung. Die Tat wurde am Freitag, 27. Oktober, gegen 5 Uhr begangen. Dabei wurde er von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Er trug eine helle Jacke, eine helle Hose und hatte sich die Kapuze über den Kopf gezogen. Die Polizei fertigte eine Anzeige und nahm die Ermittlungen auf.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 30.10.2023 – 13:00

    POL-HS: Diebstahl aus Handtasche

    Selfkant (ots) - Eine bislang unbekannte Täterin entwendete am 28. Oktober (Samstag), gegen 17.30 Uhr, in einem Drogeriemarkt an der Straße In der Fummer die Geldbörse aus einer Handtasche. Die Eigentümerin der Tasche hatte diese in ihren Einkaufswagen gestellt. Während ihres Einkaufs bückte sie sich zu einem Regal herunter und musste kurz darauf feststellen, dass die Geldbörse fehlte. Eine Sichtung der Videoaufzeichnung des Geschäftes ergab, dass eine unbekannte ...

  • 30.10.2023 – 13:00

    POL-HS: Fahrzeug aufgebrochen

    Heinsberg (ots) - Auf einem Parkplatz an der Gaswerkstraße, wurde zwischen 19 Uhr am 26. Oktober (Donnerstag) und 7.30 Uhr am 27. Oktober (Freitag), ein parkender Pkw aufgebrochen. Die Täter hebelten eine Tür des Fahrzeugs auf und stahlen aus dem Innenraum diverse Werkzeuge der Marken Makita und Wirth. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 30.10.2023 – 13:00

    POL-HS: Gefährliche Körperverletzung/ Polizei sucht Zeugen

    Heinsberg (ots) - Am Samstag, 28. Oktober, kam es gegen 6.20 an der Hochstraße zu einer gefährlichen Körperverletzung. Ein 41-jähriger Mann aus Baden Württemberg wurde durch einen bislang unbekannten Täter mit einer Vase aus Metall angegriffen und verletzt. Bei der Tatörtlichkeit handelte es sich um den Gehweg vor der Bäckerei Dick. Er gab an, er habe einen ...