Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Bei Einbruch Pkw entwendet

Heinsberg-Lieck (ots)

Unbekannte Täter drangen gewaltsam durch eine rückwärtige Tür in ein Wohnhaus an der Ringstraße ein. Sie durchsuchten diverse Schränke nach Wertgegenständen, nahmen Fahrzeugschlüssel an sich und entwendeten einen Pkw Mercedes Benz. Die Tat wurde in der Nacht zu Dienstag, 25. Juli, begangen. Das entwendete Fahrzeug konnte per GPS geortet und auf einem Wirtschaftsweg bei Waldfeucht sichergestellt werden. Am Pkw waren ebenfalls entwendete Kennzeichen angebracht. Die eigentlich angebrachten niederländischen Kennzeichen wurden zur Fahndung ausgeschrieben. Die Polizei sicherte Spuren und nahm die Ermittlungen auf.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 26.07.2023 – 13:00

    POL-HS: Computerbetrug

    Heinsberg (ots) - Ein Mann aus Heinsberg wurde am Montag (24. Juli) Opfer eines Betruges. Er erhielt bei Nutzung seines Laptops die angeblich von Microsoft stammende Mitteilung, dass sein Computer mit einem Trojaner infiziert sei. Beigefügt war ein Link, mit dem der Computer angeblich kostenlos zu bereinigen wäre. Nachdem der Heinsberger den Link angeklickt hatte, wurde er durch eine Art Menü geführt, in dem er schrittweise Aktionen durchführen musste. Er wurde darauf ...

  • 26.07.2023 – 13:00

    POL-HS: Diebstähle von Baustellen

    Heinsberg (ots) - An der Schafhausener Straße kam es zwischen dem 21. Juli (Freitag) und dem 25. Juli (Dienstag) zu einem Einbruch auf einer Baustelle. Die Täter hebelten die Tür eines Baucontainers auf und entwendeten mehrere Kupferkabel. Auch an der Grebbener Straße wurde ein Rohbau aufgebrochen. Die Täter stahlen Kupferkabel, die sie teilweise aus den Wänden rissen. Diese Tat wurde zwischen dem 19. Juli (Dienstag) und dem 25. Juli (Dienstag) begangen. Rückfragen ...

  • 25.07.2023 – 13:00

    POL-HS: Diebstahl aus Altkleidercontainer

    Hückelhoven-Doveren (ots) - Zwischen 22.55 Uhr und 23.45 Uhr, entwendeten am 24. Juli (Montag) drei Männer Altkleider aus einem Container an der Landstraße 117. Ein Zeuge beobachtete die Männer bei ihrer Tat und verständigte die Polizei. Die Beamten konnten an dem Container die Männer in einem Pkw sitzend antreffen. Neben dem Wagen lagen Altkleider in Tüten. Sie stellten die Personalien fest und fertigten eine ...