Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Versuchter Fahrraddiebstahl
Zeugen gesucht

Hückelhoven-Ratheim (ots)

Gegen 08.30 Uhr wurde ein bislang unbekannter Mann am Dienstagmorgen (08. November) dabei beobachtet, wie er einen Schulhof an der Heerstraße betrat und sich zu einem Abstellplatz für Fahrräder begab. Dort machte er sich mit einem Bolzenschneider an einem abgestellten Rad zu schaffen. Als er bemerkte, dass er entdeckt wurde, flüchtete er. Er war zirka 40 Jahre alt, etwa 170 bis 175 Zentimeter groß und schlank. Er trug einen grauen Kapuzenpullover, graue Turnschuhe, eine schwarze Kappe, eine schwarze Jacke sowie eine schwarze Hose. Wer kann Hinweise zur Identität des Täters geben? Zuständig ist in diesem Fall das Kriminalkommissariat der Polizei in Hückelhoven, Telefon 02452 920 0. Zudem können Sie Hinweise auch über die Internetseite der Polizei Heinsberg geben oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 09.11.2022 – 13:00

    POL-HS: Angelausrüstung aus Garage entwendet

    Hückelhoven-Ratheim (ots) - Aus einer in der Bergstraße gelegenen Garage entwendeten Unbekannte eine Angelausrüstung. Der Tatzeitraum lag zwischen dem 07. November (Montag), 18 Uhr und dem 08. November (Dienstag), 7 Uhr. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 09.11.2022 – 13:00

    POL-HS: Tageswohnungseinbruch

    Übach-Palenberg-Übach (ots) - Am Dienstag (08. November) drangen Einbrecher zwischen 15 Uhr und 15.40 Uhr gewaltsam in ein Wohnhaus in der Straße Am Tomberg ein und durchsuchten es nach Wertgegenständen. Ob etwas entwendet wurde, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht gesagt werden. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...