Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Motorroller entwendet

Selfkant-Tüddern (ots)

In der Nacht zu Montag (10. Oktober) drangen Unbekannte in eine Garage an der Rodebachstraße ein. Sie stahlen einen blauen Motorroller der Marke Piaggio, drei Kanister Öl und eine Mütze.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 11.10.2022 – 13:00

    POL-HS: Anhänger entwendet

    Selfkant-Tüddern (ots) - Ein Anhänger der Marke Humbaur, der an der Mittelstraße stand, wurde in der Nacht zu Montag, 10. Oktober, entwendet. Zum Tatzeitpunkt war er nicht mit Kennzeichen ausgestattet. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 11.10.2022 – 13:00

    POL-HS: Einbruchsdiebstahl in Gaststätte

    Heinsberg-Oberbruch (ots) - Unbekannte Täter drangen durch ein Fenster in eine Gaststätte an der Graf-von-Galen-Straße ein und stahlen aus einer Kasse Kleingeld sowie eine Spardose. Die Tat wurde in der Nacht zu Montag (10. Oktober) begangen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 11.10.2022 – 13:00

    POL-HS: Zeugen nach Alleinunfall gesucht

    Heinsberg-Dremmen (ots) - Am 8. Oktober (Samstag) wurden Beamte der Kreispolizeibehörde Heinsberg gegen 4.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen. Ein Pkw Ford Fiesta mit HS-Kennzeichen war auf der Kreisstraße 22, zwischen Bleckden und Rurtalstraße, von der Fahrbahn abgekommen und lag nun im Graben. Ein Insasse des Pkw, der stark alkoholisiert war, gab an, dass der Fahrer nach dem Unfallgeschehen geflüchtet wäre. Er ...