Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Einbruchsdiebstahl in Gaststätte

Heinsberg-Oberbruch (ots)

Unbekannte Täter drangen durch ein Fenster in eine Gaststätte an der Graf-von-Galen-Straße ein und stahlen aus einer Kasse Kleingeld sowie eine Spardose. Die Tat wurde in der Nacht zu Montag (10. Oktober) begangen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 11.10.2022 – 13:00

    POL-HS: Zeugen nach Alleinunfall gesucht

    Heinsberg-Dremmen (ots) - Am 8. Oktober (Samstag) wurden Beamte der Kreispolizeibehörde Heinsberg gegen 4.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen. Ein Pkw Ford Fiesta mit HS-Kennzeichen war auf der Kreisstraße 22, zwischen Bleckden und Rurtalstraße, von der Fahrbahn abgekommen und lag nun im Graben. Ein Insasse des Pkw, der stark alkoholisiert war, gab an, dass der Fahrer nach dem Unfallgeschehen geflüchtet wäre. Er ...

  • 10.10.2022 – 13:00

    POL-HS: Verkehrskontrollen am vergangenen Wochenende

    Kreis Heinsberg (ots) - Bei Kontrollen konnten am vergangenen Wochenende folgende Verkehrsverstöße festgestellt werden: Fahrten unter Betäubungsmittel-/Alkoholeinfluss: - Heinsberg: Ostpromenade (BTM) - Heinsberg-Dremmen: Bleckden - Heinsberg-Randerath: Himmerich Den Betroffenen wurden Blutproben entnommen, die Weiterfahrten untersagt und Anzeigen gegen sie gefertigt. Einen Führerschein stellten die Beamten sicher. ...

  • 10.10.2022 – 13:00

    POL-HS: Mann mit Maske zeigt sich teilweise unbekleidet

    Erkelenz-Gerderath (ots) - In Erkelenz-Gerderath wurde am Donnerstag (27. September), gegen 19.30 Uhr und am Mittwoch (5. Oktober), gegen 17.30 Uhr, an der Straße In der Wolfskaul eine männliche Person gesehen, die sich teilentkleidet und mit einer sogenannten "Sturmhaube" in der Öffentlichkeit zeigte. Am 27. September trug der Mann eine Unterhose und machte durch Geräusche auf sich aufmerksam als ein 12-jähriges ...