Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Kreis Heinsberg

Kreis Heinsberg (ots)

Bei Kontrollen konnten am vergangenen Wochenende folgende Verkehrsverstöße festgestellt werden:

Fahrten unter Betäubungsmittel-/Alkoholeinfluss:

   -	Erkelenz-Kaulhausen: Kaulhausen -	Hückelhoven-Ratheim: 
Ernst-Reuter-Straße -	Hückelhoven-Ratheim: Kirchstraße -	 
Übach-Palenberg-Palenberg: Carolus-Magnus-Allee -	Wegberg-Klinkum: 
Alte Landstraße (BTM)

Den Betroffenen wurden Blutproben entnommen, die Weiterfahrten untersagt und Anzeigen gegen sie gefertigt.

Fahren ohne Fahrerlaubnis:

In
-	Erkelenz-Terheeg: Neuhaus
-	Hückelhoven-Ratheim: Buscherbahn

stellten die Beamten bei einer Kontrolle einen Fahrzeugführer fest, der nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Gegen ihn wurde eine Anzeige gefertigt. Außerdem untersagten die Polizisten die Weiterfahrt.

Betäubungsmitteldelikte:

In
-	Geilenkirchen: Albrecht-Dürer-Straße
-	Wegberg-Klinkum: Alte Landstraße

stellten Polizisten bei Kontrollen fest, dass die betroffenen Personen Betäubungsmittel mit sich führten. Diese wurden sichergestellt und Anzeigen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 04.10.2022 – 13:00

    POL-HS: Einbrüche in Rohbau

    Wassenberg (ots) - Aus einem an der Straße Am Wingertsberg befindlichen Rohbau wurden mehrere Meter Kabel abgeschnitten und entwendet. Die Tat wurde zwischen 18 Uhr am Samstag (1. Oktober) und 15.30 Uhr am Montag (3. Oktober) begangen. Gegen 2.50 Uhr wurde am Dienstag (4. Oktober) eine männliche Person von einer Videokamera aufgezeichnet, die in denselben Rohbau eingedrungen war. Ob diesmal etwas entwendet wurde, wird noch ermittelt. Der Täter war männlich, hatte dunkle ...

  • 04.10.2022 – 13:00

    POL-HS: Einbruch in Garage

    Hückelhoven-Brachelen (ots) - Unbekannte Täter entwendeten am 4. Oktober (Dienstag) einen Akkuschrauber, eine Bohrmaschine sowie vier dazugehörige Akkus aus einer Garage an der Straße Schwarzer Weg. Beim Versuch auch einen Rollator zu entwenden, beschädigten sie einen Zaun. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 04.10.2022 – 13:00

    POL-HS: Versuchter Diebstahl eines Mountainbike

    Erkelenz (ots) - Am Konrad-Adenauer-Platz versuchte ein bislang unbekannter Mann das Schloss eins Mountainbike mit einer Flex zu öffnen. Als er dabei durch aufmerksame Zeugen gestört wurde, packte er die Flex in seinen mitgebrachten Rucksack und flüchtete über die Bahngleise. Durch die Tat, die sich am Montag, 3. Oktober, gegen 19.35 Uhr ereignete, wurde das Fahrrad beschädigt. Rückfragen bitte an: ...