Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Polizeibericht Nr. 215 vom 06.08.2022

Kreis Heinsberg (ots)

Straftaten

Erkelenz, Diebstahl eines Leichtkraftrades

Bereits in der Zeit von Dienstag, 02.08.2022, 15:00 Uhr bis Mittwoch, 03.08.2022, 06:00 Uhr entwendeten Unbekannte eine rotes Leichtkraftrad mit Versicherungskennzeichen aus einem Vorgarten in der Wilhelmstraße. Das Leichtkraftrad war mittels Lenkradsperre gesichert.

Selfkant-Tüddern, Anhängerdiebstahl

Drei unbekannte männliche Personen schoben am Freitag, gegen 04:15 Uhr, einen Anhänger mit "HS"-Kennzeichen aus einer Einfahrt in der Geilenkirchener Straße und entwendeten ihn. Die Unbekannten wurden dabei durch eine Videokamera aufgezeichnet und konnten wie folgt beschrieben werden: 1. Person: bekleidet mit einer Kappe, einem Sweatshirt, einer Jeans und Turnschuhe. 2. Person: trug eine Regenjacke (Kapuze der Jacke über den Kopf gezogen) und eine Jeans. 3. Person: war ebenfalls mit einer Kappe bekleidet, sowie einer Daunenjacke, einer Jogginghose und schwarzen Turnschuhen.

Wer kann Hinweise zu der Personengruppe geben? Diese nimmt das Kriminalkommissariat West der Polizei in Heinsberg telefonisch unter 02452 920 0 oder online unter https://polizei.nrw/artikel/anzeigehinweis entgegen.

Heinsberg, Diebstahl eines Elektrokleinstfahrzeuges

Am Freitag, in der Zeit von 13:00 Uhr bis 16:30 Uhr, entwendeten Unbekannte einen schwarzen Elektro-Scooter in der Valkenburger Straße. Der Scooter war mittels Fahrradschloss an einem Fahrradständer gegen Wegnahme gesichert. Am Fahrzeug war ein Versicherungskennzeichen angebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 05.08.2022 – 13:00

    POL-HS: Geschwindigkeitskontrollen in der 32. Kalenderwoche

    Kreis Heinsberg (ots) - Wir wollen Sie und Ihre Familie vor schweren Unfällen schützen. Zu schnelles Fahren gefährdet Alle überall. Zu Ihrer Sicherheit planen wir Geschwindigkeitskontrollen: - Erkelenz: Landstraße 19 - Hückelhoven: Breite Straße und Kaphofstraße - Selfkant: Kreisstraße 1 - Heinsberg: Geilenkirchener Straße, Karl-Arnold-Straße und Borsigstraße - Geilenkirchen: Landstraße 42 und Berliner Ring - ...

  • 05.08.2022 – 13:00

    POL-HS: Versuchter Diebstahl eins Motorrollers

    Hückelhoven-Schaufenberg (ots) - Ein Zeuge beobachtete am 5. August (Freitag), gegen 3 Uhr, wie drei männliche Personen versuchten, den Motorroller seiner Nachbarin zu entwenden, der an der Hochstraße stand. Als dies nicht gelang, schoben sie das Zweirad auf dem Gehweg der Hochstraße in Richtung Buchenstraße und flüchteten dann. Ein weiterer Zeuge gab an, dass es sich um Jugendliche handelte, die einen Helm bei sich ...