Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Katzenbabys ausgesetzt und Müll illegal entsorgt

POL-HS: Katzenbabys ausgesetzt und Müll illegal entsorgt
  • Bild-Infos
  • Download

Geilenkirchen-Lindern (ots)

Am Sonntag, 23. Mai, gegen 11.20 Uhr, meldeten sich Zeugen telefonisch bei der Polizei. Diese hatten an einem Wirtschaftweg an der Landstraße 228, zwischen den Ortschaften Lindern und Linnich, an einem Windrad geparkt, um spazieren zu gehen. Dabei stellten sie fest, dass jemand dort offenbar illegal Müll entsorgt hatte. Es handelte sich um blaue Müllsäcke, u.a. mit Tapetenresten. In dem Müll fanden sie einen Karton mit zwei Katzenbabys. Daraufhin verständigten sie die Polizei. Sie gaben an, auch am Tag zuvor dort geparkt zu haben, da habe der Bauschutt aber noch nicht dort gelegen. Die aufmerksamen Zeugen nahmen die Kätzchen in ihre Obhut und kümmerten sich um ihre Unterbringung. Durch die Beamten wurde eine Anzeige gefertigt. Um festzustellen, wer den Bauschutt dort entsorgt und sich zweier Katzenbabys entledigt hat, bittet die Polizei um Hinweise. Wer hat zwischen dem 22. und dem 23. Mai ein Fahrzeug gesehen, dass dort angehalten und etwas ausgeladen hat? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat der Polizei in Geilenkirchen unter der Telefonnummer 02452 920 0 entgegen. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, einen Hinweis über das Hinweisportal auf der Internetseite der Polizei Heinsberg weiterzugeben. Hierzu kann auch der direkte Link https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis genutzt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 25.05.2021 – 13:00

    POL-HS: Geldbörse aus Pkw entwendet

    Geilenkirchen-Bauchem (ots) - Aus einem Pkw, der an der Niederrheinstraße stand, entwendeten Unbekannte eine Geldbörse. Die Tatzeit lag zwischen dem 19. Mai (Mittwoch) und dem 21. Mai (Freitag). Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 25.05.2021 – 13:00

    POL-HS: Einbrecher durch Bewohner gestellt

    Heinsberg (ots) - Ein 33-jähriger Heinsberger drang am 21. Mai (Freitag), gegen 11 Uhr, in eine Wohnung an der Hochstraße ein und entwendete eine Geldbörse. Beim Verlassen der Örtlichkeit entdeckte der Wohnungsinhaber den Mann und verfolgte diesen auf seiner Flucht über die Hochstraße, weiter über die Weberstraße und schließlich zur Apfelstraße. Dort versuchte er, den Täter zu stellen und festzuhalten. Es kam ...

  • 25.05.2021 – 11:24

    POL-HS: Körperverletzung am Lago

    Heinsberg (ots) - Am Montagabend (24. Mai), zwischen 22.30 Uhr und 23 Uhr ereignete sich am Lago ein Körperverletzungsdelikt, für das die Polizei Zeugen sucht. Ein 28-jähriger Mann aus Mönchengladbach parkte mit seinem Pkw im Wendehammer der Fritz-Bauer-Straße. Bei der Polizei schilderte er, dass es plötzlich an der Scheibe geklopft habe. Als der 28-Jährige daraufhin die Fahrertür öffnete, sei er von fünf maskierten männlichen Personen attackiert worden. Er ...