Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Diebstahl aus Pkw

Geilenkirchen-Bauchem (ots)

Aus einem an der Robert-Koch-Straße parkenden Pkw stahlen Unbekannte, in der Nacht zum 20. Mai (Donnerstag) eine Tasche mit Unterlagen sowie ein Navigationsgerät.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 21.05.2021 – 13:00

    POL-HS: Taschendiebstahl durch Anrempeln

    Heinsberg (ots) - Ein 68-jähriger Mann aus Heinsberg kaufte am Mittwoch, 19. Mai, gegen 21.55 Uhr, in einem Supermarkt an der Unterbrucher Straße ein. Nachdem er an der Kasse gezahlt hatte, packte er seine Ware ein. Dabei wurde er von hinten angerempelt. Kurze Zeit später musste er feststellen, dass seine Geldbörse sowie sein Schlüsselbund fehlten. Taschendiebe haben vielfältige Tricks, um an ihre Beute zu gelangen. ...

  • 21.05.2021 – 13:00

    POL-HS: Verkehrsunfall mit Fahrschulfahrzeug

    Übach-Palenberg (ots) - Am Donnerstag (20. Mai) ereignete sich gegen 14.15 Uhr auf der Geilenkirchener Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Fahrschulfahrzeug. Ein Fahrlehrer war mit seiner Fahrschülerin auf der Geilenkirchener Straße aus Richtung Frelenberg in Richtung Geilenkirchen unterwegs. Dabei fuhren zwei 14 und 16 Jahre alte Jugendliche mit ihren Fahrrädern neben und hinter dem ...

  • 20.05.2021 – 13:00

    POL-HS: Sachbeschädigung an Bagger

    Hückelhoven-Ratheim (ots) - An einer Baustelle an der Jacobastraße schlugen unbekannte Personen die Scheiben eines Baggers ein und beschädigten die Fahrzeugantenne. Die Tat wurde zwischen Dienstag, 18. Mai, 16.45 Uhr und Mittwoch, 19. Mai, 6 Uhr, begangen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...