Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Diebstahl aus Pkw

Heinsberg-Schleiden (ots)

Zwischen dem 23. April (Freitag), 20 Uhr und dem 24. April (Samstag), 7 Uhr, drangen Unbekannte in ein Fahrzeug ein, das an der Straße Schleiden abgestellt war. Aus dem Fahrzeuginneren stahlen sie einen Werkzeugkoffer.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 30.04.2021 – 13:00

    POL-HS: Pedelecfahrer stürzt und verletzt sich / Zeugen gesucht

    Erkelenz (ots) - Am Mittwoch (28. April), gegen 12 Uhr, befuhr ein 86-jähriger Mann aus Erkelenz den Radweg, der vom Freiheitsplatz auf die Goswinstraße in Richtung Tenholter Straße führt. In Höhe der Stelle, wo der gemeinsame Rad-/Fussweg auf die Goswinstraße übergeht, kam der Zweiradfahrer zu Fall. Er gab an, zuvor von einem unbekannten Lkw überholt und gestreift worden zu sein, der anschließend seine Fahrt in ...

  • 29.04.2021 – 13:00

    POL-HS: Schränke in Sporthalle aufgebrochen

    Wegberg-Wildenrath (ots) - Zwischen Mittwoch (7. April), 16 Uhr und Mittwoch (28. April), 8 Uhr, drangen unbekannte Personen in eine Sporthalle an der Heinsberger Straße ein. Im Inneren brachen sie zwei Schränke auf, in denen Sportgeräte gelagert werden. Was entwendet wurde, muss noch ermittelt werden. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: ...

  • 29.04.2021 – 13:00

    POL-HS: Diebstahl von zwei Kennzeichenschildern

    Wegberg-Beeckerheide (ots) - Eine Zeugin beobachtete am Mittwoch, 28. April, gegen 14.30 Uhr, einen unbekannten Mann, als dieser auf dem Kiefernweg an zwei Fahrzeugen jeweils ein Kennzeichen abmontierte. Sie beschrieb ihn als 20 bis 30 Jahre alt. Er war zur Tatzeit mit einem olivgrünen Kapuzenpullover und einer dunklen kurzen Hose bekleidet. Zudem trug er einen schwarzen Rucksack bei sich. Nach der Tat flüchtete er mit ...