Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Pressebericht Nr. 326 vom 21.11.2020

Kreis Heinsberg (ots)

Delikte / Straftaten:

Einbrüche:

Tatort: Erkelenz-Unterwestrich Tatzeit: 19.11.2020, 15:00 - 20.11.2020, 13:00 Uhr Zur Tatzeit drangen unbekannte Täter in ein leer stehendes Haus ein. Dazu brachen sie die Kellertür auf. Sie demontierten Teile der Wasserleitungen aus Kupferrohr und entwendeten diese.

Tatort: Heinsberg-Oberbruch, Vitsstraße Tatzeit: 17.11.2020 17:00 - 18.11.2020 07:30 Uhr Unbekannte Täter drangen im Tatzeitraum auf unbekannte Weise in mehrere Gebäude des Industrieparks ein. In einer Halle beschädigten sie ein Mikrofilmgerät. Im Kraftwerk wurden mehrere Hochspannungskabel gestohlen.

Sachbeschädigung am Heinsberger Citycenter

Am Freitag, gegen 22:00 Uhr, traten und schlugen vier Personen gegen die Schaufensterscheiben und gegen einen Mülleimer des Citycenters. Dabei wurden die Schaufensterscheiben, eine Schiebetür sowie der Mülleimer stark beschädigt. Die Personen konnten noch vor Ort angetroffen werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 20.11.2020 – 13:00

    POL-HS: Verkehrsunfall mit leichtverletzten Personen

    Wassenberg (ots) - Am 19. November (Donnerstag), gegen 15.10 Uhr, befuhr eine 43-jährige Frau aus Erkelenz mit ihrem Pkw die Wildenrather Straße aus Myhl kommend in Richtung Bundesstraße 221. Gleichzeitig befuhr eine 59-jährige Frau aus Mönchengladbach mit ihrem Pkw die Bundesstraße 221 aus Richtung Wassenberg in Richtung Wildenrath. Die 43-Jährige wollte geradeaus in den Heesweg weiterfahren, überquerte die ...

  • 20.11.2020 – 13:00

    POL-HS: Diebstähle aus zwei Pkw

    Wassenberg (ots) - An der Kirchstraße drangen Unbekannte in einen Pkw ein, der am Straßenrand abgestellt war und entwendeten eine Geldbörse, eine Jacke, eine Tasche mit zwei Laptops sowie eine Werkzeugtasche. Die Tat wurde zwischen Mittwoch (18. November), 18.30 Uhr und Donnerstag (19. November), 5.30 Uhr, begangen. An der Hermann-Löns-Straße drangen Unbekannte in einen Pkw ein und entwendeten ein Paar Kopfhörer sowie Kleingeld. Die Tat wurde in diesem Fall zwischen ...