Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Verkehrskontrollen am Wochenende

Kreis Heinsberg (ots)

Am vergangenen Wochenende hat die Polizei bei Kontrollen folgende Verstöße festgestellt:

Fahrten unter Alkohol- und/oder Betäubungsmitteleinfluss:

   - Erkelenz: Paul-Rüttchen-Straße
   - Selfkant-Saeffelen: Selfkantstraße (BTM)

Gegen die beiden Fahrer wurden Anzeigen erstattet. Ihnen wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Fahren ohne Fahrerlaubnis:

Bei Kontrollen in

   - Geilenkirchen: Dohlenweg
   - Heinsberg: Westpromenade
   - Hückelhoven-Ratheim: Hagbrucher Straße
   - Wassenberg: Rurtalstraße

stellten Beamte fest, dass die Fahrzeugführer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis waren. Gegen sie wurden Anzeigen erstattet und ihnen wurde die Weiterfahrt untersagt.

Betäubungsmitteldelikte:

In

   - Geilenkirchen-Teveren: Gillrather Straße
   - Wegberg-Beeckerheide: Jasminweg

fanden Polizeibeamte bei Kontrollen geringe Mengen Betäubungsmittel auf. Diese wurden sichergestellt und Anzeigen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 05.10.2020 – 13:00

    POL-HS: Kellereinbruch/ Täter lässt Tasche mit persönlichen Dokumenten zurück

    Hückelhoven (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge bemerkte am 4. Oktober (Sonntag), gegen 2.25 Uhr, einen unbekannten Mann im Keller eines Mehrfamilienhauses an der Martin-Luther-Straße. Dieser hatte drei Kellerräume aufgebrochen. Der Täter konnte mit einem gestohlenen Mountainbike flüchten, musste aber bei seiner Flucht eine Tasche zurücklassen, in der sich ...

  • 05.10.2020 – 13:00

    POL-HS: Diebstahl aus Radlader

    Erkelenz-Tenholt (ots) - Am 4. Oktober (Sonntag), gegen 18.30 Uhr, hebelte ein unbekannter Mann die Tür eines Radladers auf, der an der Straße Wahnenbusch stand. Aus der Kabine stahl er ein Stahlseil. Ein Zeuge beobachtete die Tat und beschrieb den Mann als zirka 50 Jahre alt und 170 Zentimeter groß. Der Täter trug zu dem Zeitpunkt eine graue Mütze, Brille und Jeanshose. Nach der Tat flüchtete er mit einem alten Fahrrad. Weitere Zeugen, die Angaben zum Täter machen ...

  • 05.10.2020 – 13:00

    POL-HS: Diebstahl aus zwei Pkw

    Hückelhoven (ots) - Unbekannte Täter stahlen in der Nacht zu Freitag, 2. Oktober, aus einem an der Straße Eiderweg parkenden Pkw eine Geldbörse mit Bargeld und persönlichen Dokumenten sowie eine Tasche mit Kleidung. In der Nacht zu Sonntag, 4. Oktober, wurde aus einem an der Lambertusstraße parkenden Fahrzeug eine Geldbörse mit Bargeld und persönlichen Ausweisdokumenten entwendet. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / ...