Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Pkw Fiat 500 entwendet

Selfkant-Millen (ots)

In der Nacht zu Montag, 13. Juli, wurde an der Von-Byland-Straße ein blauer Pkw Fiat 500 entwendet. Das Fahrzeug stand zuvor in der Einfahrt eines Hauses. Am Pkw waren Kennzeichen aus Heinsberg (HS-) angebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 15.07.2020 – 13:00

    POL-HS: Kinderwagen im Keller in Brand gesetzt

    Heinsberg-Grebben (ots) - In einem Keller eines Mehrfamilienhauses an der Albert-Schweitzer-Straße geriet am Dienstag (14. Juli) ein Kinderwagen aus bisher unbekannter Ursache in Brand. Das Feuer wurde gegen 17.15 Uhr durch einen Hausbewohner bemerkt, der die Feuerwehr alarmierte. Diese konnte die Flammen rasch löschen. Da eine Brandstiftung derzeit nicht auszuschließen ist, hat die Kriminalpolizei Heinsberg ihre ...

  • 15.07.2020 – 13:00

    POL-HS: Pedelec-Fahrer verletzte sich bei Alleinunfall

    Erkelenz-Lövenich (ots) - Am Dienstag, 14. Juli, gegen 19 Uhr, befuhr ein 71-jähriger Mann aus Hückelhoven mit seinem Pedelec die Straße In Lövenich aus Richtung Bruchstraße kommend in Richtung Kirchstraße. An der Einmündung zur Straße An der Vogelstange wollte er nach links abbiegen. Hierzu bremste er aufgrund Gegenverkehrs ab. Dabei kam er zu Fall und verletzte sich schwer. Der Fahrradfahrer ist mit einem ...

  • 14.07.2020 – 13:00

    POL-HS: Mann entblößte sich auf Gehweg

    Wegberg (ots) - Am Montag (13. Juli) ging gegen 15.20 Uhr eine 77-jährige Frau auf dem Gehweg der Straße Am Bahnhof aus Richtung Heidekamp kommend in Richtung Lindenstraße. In einer Linkskurve kam ihr ein junger Mann entgegen. Nachdem sie aneinander vorbeigegangen waren, drehte sich der Mann um und folgte ihr. Als er sie eingeholt hatte, bemerkte die Frau, dass der junge Mann an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Die ...