Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Schwerverletzter Fahrradfahrer nach Sturz

Selfkant-Millen-Bruch (ots)

Zwei Rennradfahrer kamen am Sonntag (3. Mai), gegen 12.45 Uhr, auf der De-Plevitz-Straße zu Fall. Ein Hund war von einem Grundstück auf die Straße gelaufen und hatte laut gebellt. Die beiden Radfahrer fuhren aus Richtung Havert kommend in Richtung Tüddern, mussten dem Hund auf der Straße ausweichen und kamen mit ihren Rennrädern hierbei zu Fall. Ein 58-jähriger Mann aus Stein (Niederlande) verletzte sich dabei so stark, dass er mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde. Eine 25-jährige Frau, ebenfalls aus Stein (NL) stammend, wurde leicht verletzt und konnte nach ambulanter Behandlung im Rettungswagen wieder entlassen werden. Die Ermittlungen dazu, wie der Hund vom Grundstück auf die Straße laufen konnte, dauern weiter an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 03.05.2020 – 10:37

    POL-HS: Polizeibericht vom 03.05.2020

    Kreis Heinsberg (ots) - Delikte/Straftaten: Heinsberg, Raubdelikt Am 03.05.2020, 02:35 Uhr, wurde ein 30jähriger Mann aus Heinsberg Opfer eines Raubdeliktes. Auf der Liecker Straße wurde er von einem 20jährigen, männlichen Täter (ebenfalls aus Heinsberg) angesprochen und aufgefordert, sein Handy auszuhändigen. Nachdem ihm kein Handy übergeben wurde, schlug der Täter dem Opfer ins Gesicht und hob im weiteren ...

  • 02.05.2020 – 06:41

    POL-HS: Polizeibericht Nr. 123 vom 02.05.2020

    Kreispolizeibehörde Heinsberg (ots) - Delikte/Straftaten: Wassenberg - Diebstahl eines Kleinkraftrades In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (30.04.2020/01.05.2020) wurde ein auf der Brühlstraße abgestelltes Kleinkraftrad durch bislang unbekannte Täter entwendet. Diebstahl an bzw. aus Kraftfahrzeugen Selfkant-Heilder Unbekannte entwendeten in der Zeit von Donnerstag, 30.04.2020, 20:50 Uhr bis Freitag, 01.05.2020, ...

  • 01.05.2020 – 08:59

    POL-HS: Polizeibericht Nr. 122 vom 01.05.2020

    Kreispolizeibehörde Heinsberg (ots) - Delikte/Straftaten: Heinsberg-Dremmen - Brand eines Holzstapels im Waldgebiet In einem Waldstück zwischen der Straße Im Hofbruch und der Sportanlage Siebertstraße entdeckten Spaziergänger am 30.04.2020 (Donnerstag), gegen 14:45 Uhr einen ca. 10 Kubikmeter großen brennenden Holzstapel. Der Brand wurde durch die hinzugerufene Feuerwehr gelöscht. Die Brandursache ist derzeit noch ...