Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall gesucht

Erkelenz (ots)

Nach einem Verkehrsunfall, der sich am 11. April (Samstag) auf der Straße Mennekrather Kirchweg ereignete, sucht die Polizei einen beteiligten Fahrradfahrer.

Ein 33-jähriger Mann aus Erkelenz fuhr mit seinem Pkw Peugeot auf der Straße Mergelfeld in Richtung Mennekrather Kirchweg. Er gab an, dass ein bislang unbekannter Fahrradfahrer von der Straße Mennekrather Kirchweg nach links auf die Straße Mergelfeld abgebogen sei und dabei die Kurve geschnitten habe. Um einen Unfall zu verhindern, musste der 33-Jährige deshalb mit seinem Pkw ausweichen und prallte gegen einen Anhänger, der am Fahrbahnrand stand. Der Radfahrer hielt nach dem Unfall nicht an, er habe sich kurz umgedreht und sei dann in Richtung Brückstraße weitergefahren. Ein Zeuge, der den Unfall beobachtete, bestätigte die Angaben des Pkw Fahrers.

Der Radfahrer war zirka 50 bis 60 Jahre alt, hatte graue Haare, trug eine Brille und wirkte mitteleuropäisch. Er trug helle Kleidung, ein schwarz kariertes Hemd und war mit einem schwarzen Trekkingrad unterwegs.

Dieser Radfahrer sowie weitere Unfallzeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02452 920 0 beim Verkehrskommissariat der Polizei Heinsberg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 14.04.2020 – 13:00

    POL-HS: Alleinunfall

    Heinsberg-Dremmen (ots) - Auf der Landstraße 228, zwischen den Ortschaften Dremmen und Randerath, kam es am Montag, 13. April, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 25-jährige Frau aus Heinsberg leicht verletzt wurde. Sie war gegen 12.15 Uhr mit ihrem Pkw Ford aus Dremmen in Richtung Randerath unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Sie touchierte mit ihrem Pkw einen Leitpfosten, versuchte gegenzulenken und geriet ins ...

  • 14.04.2020 – 13:00

    POL-HS: Unfallgeschädigte gesucht

    Heinsberg (ots) - Am 12. April (Sonntag) erschien ein 61-jähriger Mann aus Geilenkirchen auf der Polizeiwache und gab an, dass es gegen 9.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen wäre. Er fuhr zu diesem Zeitpunkt mit seinem Pkw Audi A 3 auf einem Gelände an der Straße Blauenstein rückwärts aus einer Parklücke. Dabei stieß er mit der rechten Fahrzeugseite gegen eine Frau, die hinter dem Fahrzeug her ging. Er stieg aus dem Fahrzeug und erkundigte sich bei der Frau, ob ...

  • 14.04.2020 – 13:00

    POL-HS: Alleinunfall an Kreisverkehr

    Heinsberg (ots) - Ein 22-jähriger Mann aus Heinsberg wurde am Montag (13. April), gegen 3.20 Uhr, bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Er fuhr mit seinem Pkw Opel auf der Schafhausener Straße und verließ den Kreisverkehr Schafhausener Straße/Siemensstraße in Richtung Schafhausen. Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen mehrere Bäume. Sein Pkw kam schließlich, nach dem Aufprall gegen einen ...