Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Auto fährt bei Verkehrsunfall gegen Hausecke

Selfkant-Hillensberg (ots)

Am Sonntagmorgen (16. Februar), gegen 9.17 Uhr kam es an der Kreuzung Bergstraße/ Bingelrader Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 24-jähriger Selfkänter befuhr zunächst die Bergstraße in Richtung Wehr als er die Kontrolle über seinen weißen Pkw Opel verlor und gegen die Ecke eines Hauses prallte. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Polizisten, dass der Fahrer sein Fahrzeug unter der Einwirkung von berauschenden Mitteln geführt hatte. Die Beamten fertigten eine Anzeige und ihm wurde auf der Wache eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Da sein Fahrzeug so schwer beschädigt war, musste es abgeschleppt werden. Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsstoffe ab und reinigte die Fahrbahn.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 16.02.2020 – 08:00

    POL-HS: Polizeibericht Nr. 47 vom 16.02.2020

    Kreis Heinsberg (ots) - Delikte/Straftaten: Einbrüche Gangelt, Alarm ausgelöst An einem Verbrauchermarkt in der Heinrich-Josef-Otten-Straße brachen Unbekannte in der Zeit von Samstag, 15.02.2020, 20:30 Uhr bis Sonntag, 16.02.2020, 00:40 Uhr ein Fenstergitter aus dem Mauerwerk. Anschließend schlugen sie das Fenster ein. Der Alarm wurde ausgelöst und die Einbrecher konnten unerkannt entkommen. Diebstähle an ...

  • 15.02.2020 – 09:14

    POL-HS: Polizeibericht Nr. 46 vom 15.02.2020

    Heinsberg (ots) - Delikte/Straftaten: Einbrüche Tatort: Gangelt, Rodebachstraße Tatzeit: 12.02.2020, 16:00 Uhr - 14.02.2020, 11:00 Uhr Einbrecher drangen im Tatzeitraum durch Aufhebeln einer Tür in ein freistehendes Wohnhaus ein und durchsuchten es. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme stand noch nicht fest, ob etwas entwendet wurde. Tatort: Wegberg, Alte Landstraße Tatzeit: 14.02.2020, 13:00 Uhr - 15.02.2020, 03:00 Uhr ...