Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

21.01.2020 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Einbruch in Imbiss

Erkelenz-Gerderath (ots)

Ein Imbiss an der Straße Weidbruchsweg war in der Zeit zwischen Montag (20. Januar), 22.45 Uhr und Dienstag (21. Januar), 7.15 Uhr, das Ziel von unbekannten Tätern. Sie schlugen eine Scheibe ein und gelangten so in Innere. Dort durchsuchten die Räumlichkeiten und entwendeten eine Kaffeemaschine und Bargeld in nicht bekannter Höhe. Ob weitere Sachen entwendet wurden, wird noch ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg